MaD
12. April 2009 um 19:54
41
hallo hendrik!
also lass dich nicht verunsicher. mehr leistung ist doch kein problem.
nimm einen k&n offenen luftfilter. der bringt alleine schon 8 - 10 PS.
dann einen sportauspuff, am besten von bastuck ab Kat, das sind noch mal min. 15 PS. dann noch einen chip, kann auch einer von ebay sein, die funktionieren alle! der macht so ca. 20 PS. dann auf jeden fall die zündverstärker und den kamann elektroturbo: noch mal 15PS
dann hast du auf jeden fall schon mal ca. 58 PS mehr. wenn du dann nur noch superplus tankst und evtl. motorup reinmachst dann sind das noch mal ca. 5PS
also alles in allem 63PS mehr mit wenig finanziellen aufwand.
hab ich auch gemacht und mittlerweile jage ich alle s3 und 330.
bei mir hat auch einer schon mal am motor rumgemacht. hatte aber auch bis jetzt nur autos wo schon mal jemand am motor rumgemacht hat. weil ich immer schon bissl mehr leistung wollte.
und das kannst du auch! kopf hoch!!
LOL
DU hast einen TDI, er hat einen 1.6 Benziner.
Beim TDI brings der Chip, da kommen locker 30 PS zusammen, beim 1.6er bringts der Chip nicht, da kein Turbo.
Das ein offfener Luftfilter 8-10 PS bringt, halte ich für ein Gerücht.
offener Auspuff bringt sicherlich 10 PS mehr, nur lohnt sich da der finanzielle Aufwand nicht.
Und das du mit deiner TDI Krücke einen S3 mit 265 PS jagst, halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Vielleicht im Ab/Durchzug, aber sonst nirgendwo.
Peace.
hallo hendrik!
dann einen sportauspuff, am besten von bastuck ab Kat, das sind noch mal min. 15 PS. dann noch einen chip, kann auch einer von ebay sein, die funktionieren alle! der macht so ca. 20 PS. dann auf jeden fall die zündverstärker und den kamann elektroturbo: noch mal 15PS
dann hast du auf jeden fall schon mal ca. 58 PS mehr. wenn du dann nur noch superplus tankst und evtl. motorup reinmachst dann sind das noch mal ca. 5PS
bei mir hat auch einer schon mal am motor rumgemacht. hatte aber auch bis jetzt nur autos wo schon mal jemand am motor rumgemacht hat. weil ich immer schon bissl mehr leistung wollte.
Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen…
hallo hendrik!
Aber dann bitte nicht vergessen die Bremsanlage anzupassen!!
sehr lustig!
nur milan und molkereifachmann habens verstanden…
an die anderen: FH- Kurs Ironie und Sarkasmus / Grundwissen
P.S. nen knaller wie die alle abgehen wenn man nen gag macht und die das noch glauben… lol
sehr lustig!
nur milan und molkereifachmann habens verstanden…
an die anderen: FH- Kurs Ironie und Sarkasmus / Grundwissen
P.S. nen knaller wie die alle abgehen wenn man nen gag macht und die das noch glauben… lol
Bist ja ein witziges Kerlchen einen neuen User so hinters Licht zu führen.
Für dich: Kindergarten Grundkurs/Anstand…
und wenn ich so einen blödsinn lese von wegen billig chip tunen, ey an mein motor wurd was gemacht und hat auch 3500 euro gekost aber ich weiss auch überhaupt nich was aber hat bestimmt 125 krasse PS…
prüfstand? brauch ich net…ich schätze sowas einfach!
da komm ich mir verarscht vor und kann einfach keine andere antwort geben!
bei so einem hahnebüchenen mist kann man nicht anders!
wie meine vorredner schon sagten: wir driften langsam zu ali und murat in ihre krass-konkreten dreier bmw!
und wenn ich so einen blödsinn lese von wegen billig chip tunen, ey an mein motor wurd was gemacht und hat auch 3500 euro gekost aber ich weiss auch überhaupt nich was aber hat bestimmt 125 krasse PS…
prüfstand? brauch ich net…ich schätze sowas einfach!
da komm ich mir verarscht vor und kann einfach keine andere antwort geben!
bei so einem hahnebüchenen mist kann man nicht anders!
wie meine vorredner schon sagten: wir driften langsam zu ali und murat in ihre krass-konkreten dreier bmw!
Auf deine Wortwahl achten.
Verarschen kannst die Parkuhr in der Stadt.Also lass es…
schreib bitte nächstes mal irgendwas als letzten Satz oder mach en Smilie hin, dass es nicht so aussieht als wäre es evt ernst gemeint. Schau einfach mal die antwort, die nach deiner aussage kam!
für uns ersichtlich das es Schwachsinn ist aber für Neulinge auf dem Gebiet nicht!
So - und nun alle wieder zurück in die Krabbelgruppe… hier is dicht.