@Andy
Hatte ein Angebot über einen Lader und brauchte die Info schnell!
Habe Dir zuerst geschrieben und dann erst hier im Forum angefragt. Mail an Dich ist am 25.02.2007 um 20:32 Uhr raus.
Der Umbau wird gemacht, habe schon alle Teile.
Jetzt dreht es sich nur noch um einen Mittelschaldämpfer in 55mm, damit ich meinen Endschaldämpfer wieder dran bekomme.
Momentan suche ich ein Grube oder Bühne zum arbeiten.
Schonmal Danke an @A3-Tom , @Andy , @Raoul der immer antwortet und Tips gibt! , @Larsi der auch immer „Anstöße“ zum suchen gibt , @lischmann , @meuschi für die Infos zum Garett und alle die mir auch Infos gegeben haben
Nochwas zum alter:
Das sehe ich mitlerweile schon so das er zu alt ist.
Für mich ist der A3 wie ein 2er Golf. Liegt aber auch daran, das ich nur Probleme mit dem Auto hatte die unnötig Geld verschlungen haben z.B. Lenkung, Scheinwerfer, Sitze (klappern immer noch), Getriebe (vibririert)
Aus dem Grund finde ich 2000Euro für ein Auto was einen Wert von ca.5000Euro hat sehr viel.
Will aber Spaß und daher der Umabu jetzt, die meisten Teile liegen ja auch schon seit dem Anfang hier im Forum bei mir zuhause rum.
Boris
+ Dieser Beitrag wurde von RedA3 am 03.03.2007 bearbeitet
Beziehe mich jetzt mal auf @larsi s Aussage das nicht alle K03 gleich sind, habe meinen K03s 06A 145 704s gerade ausgepackt, sieht aus wie ein K03 mit 8 Schaufeln, hat die Dose nicht.
Boris
[quote]
@lischmann
dein bn pipes anlage wäre die erste die 63,5mm hätte…
wär sagt das mit den 320ps?
ein k03 mit 220ps möchte ich gerne sehen?wenn er dieses macht dann nur sehr kurz wenn es so wäre warum hat a3-tom dann einen anderen lader verbaut =k03s wegen ein paar ps mehr??
Weil ich gelesen habe, dass das AGU Getriebe nur für bis zu 250NM gedacht ist (so wie Kupplung). Klar fahren hier viele allein mit Chip mehr, aber das geht dann ja auf den Verschleiß… Dachte nur man würde was am Getriebe verändern müssen, um mit über 210PS damit zu fahren…
nein denke das ich kein Problem … haben auch den AGU und habe den umbau auf K03S gemacht und meiner hält auch ohne Probleme … der schwachpunkt wird eher die Kupplung wenns nicht mehr die neueste ist … alles anderen passt schon !!!