genau genommen ist da noch recht viel S3 , nur halt mit nem R32 Motor ( Basis Golf 4) und wie du weißt ist der G4 ja mit seiner Plattform ja gleich wie der A3 .
Sogar das Allrad System Teilen sich beide.
Damit ist der Golf R32 ehr ein S3.
genau genommen ist da noch recht viel S3 , nur halt mit nem R32 Motor ( Basis Golf 4) und wie du weißt ist der G4 ja mit seiner Plattform ja gleich wie der A3 .
Sogar das Allrad System Teilen sich beide.
Damit ist der Golf R32 ehr ein S3.
Nur ist der S3 8P schneller wie der 3,2L 250PS sauger das sagt dir aber jedes Kind!!!
gegen so einen 3.2l turbo kann allerdings jeder s3 einpacken.^^
@Moppi
alles richtig
@Mati
ist der 2.0TFSI effektiver?
@the_mole
ich habe 11L im Schnitt, ist halt so xD
@Alexander
der gut kommt sowieso nicht in Frage, aber trotzdem sehr interessante Info!
@Jan
jo kenne ich, aber finde ich nicht mehr schön
Wir reden hier von einem 3,2 mit 250ps aber der Stange… Ohne Turbo oder sonst was keine Ahnung in welchem Zauberwald du bist…
Ja wir haben verstanden das du einen normalen 3,2 Liter versägen wirst…Wir reden hier in dem Thread um hochgezüchtete Motoren im A3 und da soll der nicht passen oder was ?!
@Alexander
und ich hatte mich schon gewundert, warum er so lange beim Mobile drinne ist
@Mati und Jan
ja oder halt 2.0TFSI
Wie lange denn schon??
Hochgezüchtete A3? Ja klar deine 140 PS Tdi Düse gehört ja da zu…
Glaube kaum das du je mal en Motor von innen gesehen hast und je einen neu aufgebaut hast… Also lass so dumme sprüche wenn man von der Materie keine Ahnung hat…
Siehe mein Auto du Lachnummer…
Hier fühlt sich aber jemand Angegriffen… Sag bloß du hast deinen Motor schon neu aufbauen müssen ? Dann hast du anscheinend mehr Ahnung von Motoren als Ahnung zum Fahren
Wer nach so einem Kommentar die Lachnummer ist könnte man sich streiten
ähm.Da sieht man wie Körmit der Forsch wo du mitspielen könntest keine Ahnung hast…
Ich bin keiner der hier rumposen muss…
Nur wenn so ein Frosch wie du hier dumm redet tut es mir leid…
Glaubst echt jeder der einen 2,0 L TFSI Motor mit 265 Ps um 100-150 Ps je nach Einstellung tunt sein Auto verblasen hat tut mir leid…
Also ich weis was ich hier schreibe…Nerv nicht rum