Ich kann rein vom Komfort und von den Leistungsdaten nur zu einem Raten :
- Original ZMS mit Oringal Kupplung (Jenseits 310NM Vr6 Kupplung).
—> Kein Verlust von Komfort, keine Lastwechselschläge, Schonung des Getriebes durch das hohe Drehmoment ( Da diese erst in den Federnsatz des ZMS geht und dann auf die Abtriebswelle ), Keine Flackergeräusche im Stand.
Sollte das ZMS nicht geschlagen haben, drinnen lassen und nur neuen Kupplungssatz, alles andere ist Quark. Es werden hier so viele Teile umsonst getauscht nur weils die "Runde" macht, und irgendwer irgendwo mal Probleme hatte und er als "bäcker" jetzt der meinung ist das das alls mist ist, weil er sagt es ist nen Konstrutkionsfehler. 
Mein ZMS hatte 240tkm auf der Uhr und nie geschlagen, und X andere User haben das gleiche und auch keien Probleme, bei 340Nm, was kaum ein K03s Sonst schafft, denn ich hatte noch X andere Sachen geändert um auf diese Zahlen zu kommen !
300NM bei 185 Ps kann ich mir sehr schwerlich vorstellen wenn ich ehrlich bin, denn mein Passat wird 310NM bei 220 PS machen mitm K03S, kämer aber in dem Falle aufs Setup an und wann dein Lader anspricht !
—> Alle K03S Turboladerfahrzeuge, auch mit Chip kommen mit der Serienkupplung und dem Serienschwungrad aus, das ganze habe ich auch schon mal von LUK und Sachs am Telefon abklären lassen.
Technisch ist es also totaler Schwachsinn zu denken, nur weil man den 1.8T nun chippt muss direkt das Getriebe sant Kupplung gemacht werden.
Dann würde jeder Tuner der ads macht, direkt auch ein Kupplungsset verkaufen wollen, und es gibt 1000e 1.8Ts die auch 225PS haben und alles Serie ist.
Klar muss einem sein das man damit rechnnen muss das die Kupplung rutschen wird, wenn man 300NM chippt und schon 170tkm auf der Uhr hat. Aber da reicht auch die Normale Kupplung und gut ist.
Ich will nicht wieder der sein der den Kindern den Lutscher ausm Mund klauen will, aber nen wenig Realitätstreue sollte schon gegeben sein, grade weil sich alle diese 1.8T Tuningdinger so langsam überschlagen und jeder was anderes verbaut und alle meinen es seie der Kracher, was andere wiederrum dazu verleitet viel viel Geld für mist aus zu geben.