[8L] 1.8T ansaugseitig zum "Schreien" bringen?

Aber der Golf hat da richtig aufn Pin gehauen und kam eigentlich nicht vorwärts…

Gibt natürlich mehrere Möglichkeiten:

1. Er wurde nur laut gemacht (siehe Andy)
  2. Es war nur der 150PS GTI mit dem besagten HKS
  3. Er hatte nen dicken Turbo und das HKS, hat aber nur leicht Gas gegeben–> man hört den Turbo pfeifen und kommt auch mit halbgas auf den vollen Ladedruck ohne das der Wagen Spuren in den Asphalt zieht.

Aber egal was für eine Kombi er jetzt hatte, es geht nur durch die Änderung der Hardware bzw. Software um den letzten "Pfiff" :coolr: herauszubekommen :slight_smile:

Möglichkeit 4, das SUV war defekt.
Zwitschern kommt normalerweise entweder vom Wastegate oder vom defekten SUV.

Bei mir Zwitschert es auch, wenn ich mit nem niedrigen Druck fahre bzw. bei 2500u/min schalte, aber da ist eigentlich nix kaputt.
Bei vollem LD, also ca 1,35bar gibts nur ein einzelnes lautes Zischen.
Deswegen dachte ich ja, dass er nur auf Halbgas gefahren ist…:confused:

Hey Leute,
hey @mokkman,
ich habe die Airbox drin mit dem Kaltluftschlauch, genau wie du. Nach einem Tag Fahren kann ich sagen: GEIL
Das Ding röhrt richtig beim Gasgeben, vor allen Dingen beim Schalten zwitschert der Turbo trotz geschlossenem Muggel SUV2 richtig richtig laut und geil…man man man, sehr gute Investition ^^

Thx

@sneakerchen
Ich wäre ja für ein Video, würdest du vielleicht eins machen wenn die Sonne mal wieder scheint? =)

Ja sicher mache Ich das mal…Man hört das aber nur unter Last beim Fahren, muss also schauen dass ich es irgendwie gut aufgenommen bekomme…