Ich kann dir da nicht genau sagen welche vom Schweizer sind und welche nicht, deswegen stehet oben auch man sollte anrufen udn nochmal nachfragen ob der vom Schweizer ist oder zumindest ein deutsches netz verbaut hat .
Es hat ja nichts damit zu tun ob der Kühler am Gt28/Gt230/ K03 /K04 lader hängt oder nicht . Es geht um den Kühler und wie er mit der Luftmasse zurecht kommt und runterkühlt.Machst du den vergleich mit nem Gt30 Lader kühlt der Qualitäts Kühler mit Deutschen netz trotzdem besser runter als so ein billiger kühler. Das wird am K03 -K04 u.s.w. immer das gleiche sein .
deine aga wir nie im leben komplett für den a3 in 70mm von eisenmann sein da gibt es dort nicht!!! nur die endrohre…
das kann dir @Andy auch sagen oder andere die diese auch fahren…
und um 40ps mehr zu bekommen brauchste kein k03s da reicht der k03 fahr ihn bis er platt is und hol dir dann einen…
für den k03 kannst dir auch den llk som sls kaufen fährt mein kumpel auch ansonsten evtl. s3 llk oder halt alles etwas optimieren und ein von forge oder muggl…wenn du geld über hast für netze von schweizer würde ich direkt da anfragen die bauen auch so wie du das möchtest-…
falls du das mit der aga nicht glaubst ich habe den katalog hier und kann gerne nochmal gucken oder du fragst direkt dort mal an…
@Larsi:
ja die AGA hat im schnitt n rohr vom 50mm… sry ja, endtöpfe sind nur 70mm
wegen k03s… den hab ich zufällig daheim liegen hab ich billig bekommen vor 1-2 jahren, deswegen wird der auf jedenfall verbaut
s3-llk ist halt wieder SMIC und kein fmic… was ich auf jedenfall möchte, sonst bin ich wieder soweit wie davor
Naja also ich habe auch ne 76mm (3zoll) und sowas würdeich wenn du schon ne anlage kaufst kaufen. Für leistungen mit dem K03 oder K03s brauchst den durchschnitt zwar nciht unbedingt aber warum kleiner kaufen wenn du ne 3 zoll bekommen kannst. Vieleicht baust ja später noch um auf nen gt30 oder so da brauchst dann ne 3 zoll anlage .