[8L] 1.6 oder 1.8

ich hab bei da Allianz mal geschaut was die einzelnen Versicherungen für den A3 kosten, da war es so um so mehr PS umso billiger
der S3 war am billigsten…

1. Das ist richtig du kannst aber auch ein 2.5 oder 2.8 Liter Auto "Normal" Fahren!Und wegen Verbrauch mein Bruder fährt ein Honda Integra der hat 190 PS und schaft bei humaner Fahrweise ein Verbrauch von 8-11 Liter!
    Das einzige Auto mit einen Turbo was ich mir holen wöllte, wäre der Toyota Supra, da ist wenigstens ein gewisser "grundbums" da! Alle anderen Turbowagen,mit weniger Hubraum haben für mich zuviele kompromisse!

hab halt n unfall gehabt und da hab ich gleich n a3 gefunden der mir vom optischen perfekt zugesagt hat (schwarz, facelift und ambition) braucht halt schnell n auto deswegen ein 1.6l

Hallo Leute,

ich bin auch mit meinem BABY zufrieden! Verbraucht ein bisschen mehr Sprit aber dafür hat er gute Zugkraft!

MFG

Hallo,
welche Probleme bereitet denn der 1.8T deiner Meinung nach ? Der letzte Mist ? Warum denn das ?
Meines Erachtens gehört der 1.8T zu den besten Motoren von VW/Audi - und war er nicht mal in der Top10 der beliebtesten Motoren überhaupt?

Also: Wenn du Probleme damit hast, schildere sie doch bitte sachlich und deutlich.

hab mich im übrigen für nen 1.8 entschieden von daher könnte man die diskussion beenden…
mein vater traut mir kein 1.8t zu aber nen 1.8 -.-
p.s ich tanke umsonst :stuck_out_tongue:

Gut dann viel Spaß mit deinen neuen A3 1.8
Ich schließe dann dieses Topic.