Hallo
da der 1,6er an der VA sehr leicht ist und ich aber eine kleine Keilform haben möchte, sprich vorne 10-20mm tiefer als hinten, stell ich mir die Frage was es für Federn oder Fahrwerke gibt? Bei den meisten ist das nicht möglich oder weil bei 35/35 er an der VA höher ist als hinten?
Der Stabi sollte dabei unverändert beliben.
Bilder wären auch gut-evtl. mit 17"
Einfachste Lösung:Gewindefahrwerk…
grade beim 1,6er schwierig!
Einfach gewinde holen,dann klappts auch mit dem Dönerkeil.
hat denn noch keiner einen 1,6er tiefer gelegt
kannst du nicht lesen?
wir haben doch geschrieben was das einfachste ist
Ich würde dir auch zu einem Gewinde raten. Habe meinen 1.6er mit einem 60/40 Sportfahrwerk tiefergelegt und habe hinten wie vorne die gleiche Höhe
ich habe meine 1,6er auch tiefer gelegt aber ohne gewinde 55/30 und habe auch ne keilform aber wenn ich die wahl hätte würde ich immer gewinde nehmen
aber nur ne ganz minimale keilform beim 1,6er oder?
mir würde auch ne ganz kleine keilform reichen,
nur so dass wenn man mal zu 3. oder zu 4. drin sitzt nicht der arsch tiefer ist als vorn
Obwohl ich nur 35/35 habe, habe ich sogar ne kleine Keilform!
erhält man mit eibach 30er oder h&r 35er eine einigermaßen ausgelichene tieferlegung beim 1,6er
Ich habe h&r federn drinne und finde es sieht gut aus
hast du des normale Attraktion Fahrwerk drinn und h&r federn oder abition?
werd mir dann warscheinlich die 35/35 H&R Tieferlegungsfedern kaufen oder sin die 30er Eibach bissle anderst, von der Härte Komfort oder Tiefe?
Musstet ihr den Stabi wechseln?
Habe im Moment das Ambition Fahrwerk und denke über ein Bilstein B10 Komplettfahrwerk mit 50/40 Tieferlegung nach.
also ich muste nichts tauschen alles original
du willst ne Keilform und dann 35/35?
ich glaub das geht nach hinten los…
er sollte halt mindestens gleich hoch sein und einige die H&R 35/35 drin haben beim 1,6er sind genau gleich hoch
wie wärs mal mit nem Bild wie tief du ungefähr willst??? Kannst ja mal die Galerie durchwühlen und uns was zeigen.
In meiner Galerie sieht man Cup Kit 55/40 jedoch mit 1.8er Motor. Keilform ist da bin mit der Optik auch super zufrieden. Falls du dir sowas vorgestellt hast…@A38L