@A3-Stefan ist das Sportdiff bei den S Serienmäßig?
Kostet leider Aufpreis.
@die Audi Informanten hier
weiss einer von euch schon was genaueres, ab wann man sich den wagen entweder im internet oder besser noch beim händler konfigurieren kann?
bin grad auf autosuche und mir würde der S4 Avant irgendwie extrem zusagen
danke für die info!!!
Keine Ahnung bezüglich Konfi aber die Auslieferung soll ja auch erst ab März '09 starten. Wenn du dir nen groben Preis verschaffen willst, mußt halt den "normalen" 4er Avant (am Besten 3.2FSI S-Line als Start) auf die S4 Ausstattung hochkonfigurieren und dann schauen, was die weiteren Extras noch kosten. Die weiteren Extras addierst dann zu den 50950€, die der S4 als Basis kosten soll. Damit hast du schon mal ne gute Schätzung. Rabatt wird wohl nicht so irre viel drin sein bei dem neuen Modell aber wenn einem händler das Hemd schon arg eng ist, geht vielleicht über ne verbindliche Bestellung im Geschäftsjahr '08 doch schon etwas mehr …
Es sollte in dieser Woche schon sein (die Preisliste) die einen meinten heute aber leider keine Info vielleicht am Donnerstag. Das S4 Cabrio wurde schon aus dem Konfigurator von Audi.de raugenommen. Gestern war es noch online.
RS5 ???
RS4 kommen mit V8 und 450PS ???
wahnsinn diese gerüchteküche
Die Frage ist ob es ein V8 4.2 Sauger ist oder ein V8 4.0 Bi-Turbo.
die aber auch nicht mehr lange,weil der S5 auch den 3.0TFSI bekommt!!
der V8 ist dann dem RS5 vorbehalten.
mfg
@roller & A3-Stefan
Vielen dank für die infos… dann war ja mein gedanke die nächsten 2 wochen mal meinen freundlichen anzuhauen gar nich so schlecht
werd ich dann demnächst mal machen…
merci schonmal
woher willst du das denn wissen ob ein RS5 einen V8 bekommt? reine spekulation oder definitve sache deiner seits?
munkeleien aus audi reihen… gilt aber wohl als 99% sicher… hab ich schon von jemand anderes von audi erfahren
also ich hab weder die karosse gesehen noch irgend nen motorversuch:breaker:
also ich hab das auto mit dem motor drin schon gesehen
also den s5 mit dem 3.0T
Es kann auch existieren, was man noch nicht mit eigenen Augen gesehen hat!
Dann will ich dich mal auf einen neueren Stand bringen!
MfG Timo
Ne das geht nicht Scheinbar ist jeder der bei audi arbeitet direkt in die Modellentwicklung mit einbezogen worden…
So zurück zum Thema… Motor ist richtig Hammer fährt sich richtig gut. Leider lief nix unter 12L Verbrauch. Durfte den 2 Wochen fahren weil ein Autohaus Besitzer ein Spetzi von mir ist.
@sportsback welchen motor bist du gefahren??Den 3.0T??im S4 oder im A6??wüsste nämlich nicht das der S4 schon an Autohäuser ausgeliefert wird!
Seit 27.11. kannste jetzt den S4 bestellen beim freundlichen.
S-Sportsitze kosten z.B. 750Euro aufpreis.
ja bestellen ja,aber die händler haben noch keine vorführmodelle soweit ich weiß oder?
ja bestellen ja,aber die händler haben noch keine vorführmodelle soweit ich weiß oder?
Diese kommen doch erst im März 09 oder so.
eben,der meinung war ich auch,deswegen hätte es mich gewundert wenn @sportsback nen S4 zum testen gehabt hätte.