7. Internationales VW- & Audi-Treffen in Benzingen

Hallo Leute,

wie oben der Betreff schon sagt, steht wieder ein Treffen in Benzingen an. Am Sonntag dem 12.06. ist es wieder soweit. Die, die letztes Jahr dabei waren, wissen das es ziemlich witzig und interessant war. Haben ja sogar einen Pokal für die A3-Freunde mit nach Hause genommen!!!
Jeder der kommen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen und wird gebeten einfach hier reinzuschreiben.
Gestern wurde das Thema Benzingen bereits bei SGM angesprochen.
Das hier ist die offizielle Homepage des Clubs vor Ort.

http://www.vw-audi-club-benzingen.de/
[b]
!!! W I C H T I G !!! !!! W I C H T I G !!!

Sonntag morgen ist um 9 Uhr morgens der erste Treffpunkt am Kaufland - Parkplatz in Hechingen geplant.

Der zweite Treffpunkt ist Albstadt - Ebingen an der Aral-Tankstelle direkt an derr B463 um 9.30 Uhr.
[/b]
Gruß Jan

• Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 10.06.2005 bearbeitet

Hey,

bin dabei, Ehrensache ggggg

Pokal ist auch mit an Board vom letzten Jahr.
Ob Ich mich vorher mit Euch treffe ?? Ansonsten sieht man sich auf dem Platz, und hoffe auf eine Verbesserung der Platzierung von A3-Freunde.de ;-))))

Gruß Andy

Überleg auch zu kommen

Nur überlegen?? Da muss man hin. :lol: Derjenige, der die weiteste Anfahrt hat, bekommt auch n Pokal. So war es letztes Jahr.
Für Anlagen-Spezis gibts Pokale für die beste Anlage,
Für Tuning-Spezis gibts Pokale für geilstes Tuning,
und und und…

Wenn ich weiß, wieviel kommen, kann uns @ralph maier eventuell sogar n schickes Plätzchen neben seinem Club freihalten.

Und zu @Andy : Den 3.Platz haben wir schon inne. Jetzt fehlen nur noch für 2. und 1. !!! Was meinst, welchen machen wir diesmal?? Ich pers. strebe natürlich den 1. an.
:grins:

Bin selbstverständlich auch dabei und freu mich schon auf´s Wochenende :slight_smile:

Ok, hab vor zu kommen. Mal sehen wie weit es von mir entfernt ist.

Bin natürlich wie jedes Jahr auch dabei

Gruß Ralph

Werd mich auf jeden Fall auch sehen lassen

Bin natürlich auch dabei.
Ist ein MUSS!!!
:regeln:
Los Leute, traut euch!

@Tim
@Jens86
@A3-Anke
@kristian12345

und natürlich @Synamic stehts immernoch 50:50?
Büddee!!! Gib dir n Ruck! :stock:

Greetz Rathi

Naütrlich werde ich auf jeden Fall dort sein, aber das Problem ist halt, meine Anlage will nicht so recht, deswegen bin ich am überlegen, ob ich selber fahren werde, oder nur mit nem Kumpel mitgehe. Muss ich sehen, wie schnell sich alles beheben lässt, obs mir reicht…

@jens86
Was hast den für Probleme mit der Anlage? Vielleicht kann man behilflich sein, ist ja nicht so, als ob man weit weg wohnen würde :wink:

User Blackhawk ist da übrigens fit im Anlagenbau und wohnt auch nur um´s Eck.

Weiteres dann eben bitte per PM.

Grüsse

• Dieser Beitrag wurde von jensen am 07.06.2005 bearbeitet

Ja leute ich werde auch da sein…

@chises

Das habe ich mir schon gedacht :slight_smile:
Gehst du separat hoch oder triffst dich vorher mit uns?

Sorry, habs jetzt voll verpeilt! Gehört nicht hier zum Thread, wär eigentlicht für Jensen & Blackhawk gewesen.

Also erstmal zum Problem: Bin heute gefahren. Meine Anlage ungefähr mittellaut laufen lassen und auf einmal hats ein Geräusch gemacht, wie bei nem Kurzschluss. Darauf hin stand an meinem Radio (Sony Explod CDX-R3300) „Error“. Als ich dann zuhause danach schauen wollte, ging das Radio überhaupt nicht mehr an. Jetzt hab ich es soweit, dass es wieder angeht, aber leider kein Ton kommt. Der CD-Auswurf funktioniert auch nicht mehr und die CD liest das Radio auch nicht mehr. (Also erstmal Radio umtauschen) aber…hab darauf hin das Radio meines Bruders bei mir ausprobiert und gleiches Problem. Radio läuft und wieder kein Ton. Weder einer der Subwoofer noch eine der Standardboxen im Innenraum funktioniert. Es ist 100% ig alles richtig angeschlossen. Hab alle Kabel ca. 15 mal komplett durchgeschaut. Hört sich jetzt so an, wie wenn meine Endstufe vielleicht irgendwo nen Kurzschluss drauf hätte, ist aber auch nicht der Fall. Hab komplett alle Sicherungen kontrolliert (Motorraum, Endstufe, Sicherungskasten und Radio) alle OK. Weiß im Moment echt nicht mehr weiter.

@Blackhawk: Hätte ich das Problem schon früher gehabt, hätte ich dich heute morgen in der Schule schon drauf angesprochen, aber es ist mir passiert als ich heute nach Hause gefahren bin.

• Dieser Beitrag wurde von Jens86 am 07.06.2005 bearbeitet

Hi,

wollt dieses Jahr eigentlich auch hin, nachdem mich Jensen letztes Jahr schon eingeladen hatte.

Allerdings klappt es an dem Sonntag leider net…wahhhhhhhh.

Wünsch euch viel Spaß und viele Pics machen und natürlich Pokälchen abräumen :grins:

Greez piddy99 :wink:

@Jensen

Werde mit wieder mit meinem club dort sein wir sehen uns ja dann dort oder?

schieb

es sind jetzt Treffpunkte vereinbart. Siehe ganz oben :slight_smile:

Wer Lust und Zeit hat kommt einfach.

@shivaluna
@swza
@tim
@jens86
@andy
@guenther
@navigator
@christoph
@ralphmaier
@facelift8l
@wolfbert

• Dieser Beitrag wurde von jensen am 10.06.2005 bearbeitet

Bin schon um 9Uhr auf dem Platz mit unserem Club.
Wahrscheinlich da wie letztes Jahr dann.
Gruß Ralph

Ich muß mich in der ferne erstmal orientieren mit den 2 möglichen Treffpunkten was für mich besser gelegen ist. Aber ich denke schon das ich kommen werde…

Gruß Markus

doppelt hält besser. So´n Mist.

• Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 11.06.2005 bearbeitet