7. Internationales VW- & Audi-Treffen in Benzingen

@swza

hallo Markus,

der erste Treffpunkt dürfte besser liegen; geographisch gesehen. Der Treff punkt liegt genau neben der B27 in Hechingen. Hechingen liegt nördlicher als Albstadt. Dort triffst dann Jens, Andy, Tim, …
In Albstadt sind Rathi und ich am Start.

Greetz

Stimmt habe es eben mal durchrechnen lassen. Habe 2 Möglichkeiten nach Hechingen:

a) A8/A81/dann irgendwelche Bundesstr. = längerer Weg aber doch bestimmt schneller zu fahren

b) A8/B27 ist wahrscheinlich durch Ortschaften oder so?

Ich meine von der Uhrzeit her dürfte auf beiden kein großer Verkehr sein, aber eventuell kannst du / ihr mir sagen was besser bzw. angenehmer zu fahren ist.

Gruß Markus

PS: Baden muß ja vertreten sein bei euch da unten im Skigebiet :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 11.06.2005 bearbeitet

@Swza
Klink mich hier mal ein. Bin ja auch am überlegen ob ich hinfahren soll. Lt. deinem Profil wohnst du ja knapp 33 km von mir entfernt. Welche Uhrzeit fährst du denn los?
Gruß René

Servus,

kommt drauf an wie die Strecke zu fahren ist. Weil wenn beide Strecken so 100er strecken sind (wobei wir das bei der A8 ja schon zu 90% haben) braucht man bestimmt so 90 Minuten. Ich denke mal 7.00 - 7.30 als Abfahrt sind realistisch wenn man das Dreieck Karlsruhe mal als Ausgangspunkt nehmen.

Die Jungens von da unten sollen mal Erfahrungswerte geben, dass ma uns net total verschätzen :smiley:

Gruß Markus

[quote]

@Swza
Klink mich hier mal ein. Bin ja auch am überlegen ob ich hinfahren soll. Lt. deinem Profil wohnst du ja knapp 33 km von mir entfernt. Welche Uhrzeit fährst du denn los?
Gruß René

[/quote]

@swza

also mit 90min dürftest du am Montag morgen gegen 7:30 schon gut hin kommen.
Ich empfehle die Anreise über die B27. Die ist von Stuttgart nach Tübingen 4-spurig ausgebaut. Des weiteren müsst ihr dannn einfach nur auf der B27 bleiben und dann kommt ihr eigentlich schon von ganz alleine nach Hechingen. Dort fahrt ihr dann an der Ausfahrt Hechingen Mitte raus und steht dann quasi bereits vor dem Kaufland Parkplatz.

Ist zwar n bissl n Umweg, werd aber nach Albstadt an die Aral kommen und mich mit euch treffen. Bis dahin…

Ok passt, dann bis morgen @9.00 Uhr bei diesem Kaufhaus.

Für Notfälle habe ich ua. Andys Nummer.

Gruß Markus

[Zitat]Für Notfälle habe ich ua. Andys Nummer.

Gruß Markus

[/quote]

Nicht vor 9 Uhr gg die Nacht ist kurz genug

Gruß Andy

P.S. wenn Du doch über A81 Ausfahrt Empfingen kommst, dann gib bescheid. Können uns dann im Heiligen Tunerort in Schwaben treffen :wink: