5'tes A3-Freunde Treffen Mittelhessen

Hallo A3-Freundinnen und A3-Freunde

Der Sommer schickt seine Vorboten in Form von Sonne und angenehmen Temperaturen!!!

Und ich schicke die Vorboten zum mittlerweile fünften A3 Freunde Treffen in Marburg in Form dieser Einladung!!!:biggrin:

Termin: 07.06.2008 (Samstag)

Treffpunkt ist wieder Marburg/Lahn am Aföller Platz! Direkt neben Mc Donald, und Subway!

Beginn ist 13:30 Uhr!!!

Afföllerstr.102
35039 Marburg

Aufgrund der Tatsache das an diesem Datum das Eröffnungsspiel der Fußball EM ansteht, und für alle Nordhessen, die Hit Radio FFH Hittour 2008 auf dem Hessentag in Homberg Efze stattfindet, wird das Treffen diesmal nicht wie üblich bis abends gehen, sondern schon am späten nachmittag enden!

Somit hoffe ich das auch die Fußballbegeisterten A3-freunde kommen, und trotzdem abends das Eröffnungsspiel schauen können!

[b]Das Programm sieht aus wie folgt:

13:30 Uhr Treffen

Bis zirka 14:30 / 15:00 Uhr Zeit zur freien Verfügung( essen und sich unterhalten ect.

15:00 kleine Ausfahrt rund um Marburg mit Start und Zielpunkt Aföller platz!

Danach dann Ende des offiziellen Teils! [/b]

Einige User, darunter auch meine Wenigkeit, werden dann direkt weiter nach Homberg Efze zum Hessentag fahren! Ich denke da an @martin_783 @alexxag @coca1200

Wer mitfahren will kann dies ja dann spontan in MR entscheiden!

Ich freue mich bereits jetzt wieder riesig alle Teilnhemer und die Autos im Sommeroutfit
wiederzusehen!!!

PS: Hier der Link zum Event zwecks Anmeldung:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=159

MfG Timo

Hallo Timo
Aufgrund der Tatsache das ich am Samstag den 07.06.08 Wahrscheinlich Arbeiten muß, und ich nicht weis ob ich rechtzeitig erscheinen kann werde ich nicht kommen.
Außerdem möchte ich das Eröffnungsspiel nicht verpassen.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut

Ich denke ich sollte diesmal wieder am Start sein. Aber zum Hessentag werde ich danach definitv nicht fahren, die EM hat eine höhere Priorität.

@1600erA3

Schade das du dann dieses mal nicht dabei bist, aber das kann ich natürlich nachvollziehen, du hast ja schliesslich auch den weitesten Anreiseweg!

@nuvolari

Ist doch kein problem, hauptsache du erscheinst überhaupt!:biggrin: Und bis um 18 Uhr solltest du dann auch wieder zuhause sein!

So und für den Rest vom Schützenfest hier mal ne kleine Erinnerung!
(soll ja nachher keiner sagen er hätte von nichts gewusst! :lol: )

@a3-turbo @au488 @audi20v @audi_diesel @drunken_master @goldyangel @martin783 @tiger_26sportback @tt-flo @werfi @sneakerchen @mati @l3op4rd @redragon

Übrigens: Interessant wird es doch eh erst am Sonntag um 20:45 wenn Deutschland gegen Polen spielt!
Für wen von beiden @alexxag da wohl die Fahne hochhält! :lol:

MfG Timo

Hey :slight_smile:
Bin die nächsten paar treffen leider nicht dabei :wink:
Bin beruflich mindestens für 1 Jahr in Amerika :slight_smile: Aber wünsche euch viel Spaß!

Habe meinen A3 leider auch verkauft, wenn ich wieder da bin gibts nen neuen a3 oder s3… das mach ich dann an den spritpreisen fest gg :wink:

Hallöle,

also ich denk mal ich werd auch dabei sein, wird ja auch ma wieder zeit… und auch wieder mit nem A3 :slight_smile: hab ja endlich wieder einen!

Abends gehts dann zu German Race Wars :slight_smile: Deswegen passt das mit der Uhrzeit wunderbar :slight_smile:

Freu mich alle wieder zu sehen. Also auf auf, alle erscheinen :wink:

LG Anja

Für den Sieger natürlich! DEUTSCHLAND!
:>

Ich muss mal schauen ob ich kommen kann, das muss ich spontan entscheiden. Vllt bin ich auch auf ner "eröffnugsspiel-Vor-Feier". (wo ist eigentlich der Smiliemit dem Bierglas hin?) :drink:

Also zusagen kann ich nicht fest. Aber ich geb mein bestes…
MfG
Steffen

Hey, bin da höchstwahrscheinlich auch nicht dabei, sind vom 6.6. bis zum 8.6. wieder in Eisenach auf den Race Wars :wink:

Hehe wir fahren am 7.6. abends rüber und bleiben auch über nacht :wink: Aber da wir erst samstag abend fahren geht das mitem treffen noch klar :wink:

Vielleicht sieht man sich da?!

LG Anja

ja wäre geil, können ja auch mal telen oder so wenn ihr da seid?!

Wo sind denn die ganzen anderen User?!?! :hallo:

Also bis jetzt gerade mal spärliche 5 Anmeldungen, das geht doch auf jeden Fall besser!!!:thumbsup:

MfG Timo

Och schade,an diesem Wochenende bin ich leider in Düsseldorf.:plerren:

Na Timo dachtest du vielleicht an mich? :ice:
Bin beim Treffen dabei. Ob es dann weiter zum Hessentag geht weis ich noch nicht.
Gruß

Bin dabei :wink:

@GoldyAngel: German Racewars??? Hmm… Vielleicht sieht man sich da…

@dft-hydro ja klar doch :slight_smile: fahren aber mit dem JEEP hin… schön luftmatratze rein und schön pennen :wink: das is angenehmer als im zelt g

Sind aber erst abends da, also die anderen von uns fahren schon früh, aber ich will ja ma wieder aufs treffen fahren :wink:

Willst du auch da zelten?

[quote]

Bin dabei :wink:

@GoldyAngel: German Racewars??? Hmm… Vielleicht sieht man sich da…

[/quote]

@GoldyAngel: Werde da auf jeden Fall zelten… (Soll sich ja auch lohnen)

@redragon

jup zB dich! :wink: Ist dein S3 doch wieder heile? Sehr schön!

ICh sehe schon, die einen fahren dann in Osten aufs G.R.W. und die anderen in Norden aufn Hessentach! :up:

Hi,
ich weiß noch nicht, ob ich Zeit hab, werds kurzfristig entscheiden.

Gruß
Werfi

Ja @dft-hydro und @GoldyAngel dann lasst doch mal nen Treffpunkt und ne Zeit ausmachen können uns ja mal treffen oben im Ossi-Land bei GRW oder?

apropos @dft-hydro … ich sitz grad in A202 und guck aufn Parkplatz und muss deine Karre hier aufm Parkplatz also im Parkhaus der FH Giessen sehen?! Du studierst auch hier? Dachte nur Martin…???

Gruß

@sneakerchen
Hab mal an der FH studiert… Hab eben nen Kollegen besucht, der da arbeitet… (Da gibts umsonst Kaffee)

zu GRW: Klar können wir einen Treffpunkt ausmachen…