Hallo A3-Freundinnen und A3-Freunde
Der Sommer schickt seine Vorboten in Form von Sonne und angenehmen Temperaturen!!!
Und ich schicke die Vorboten zum mittlerweile fünften A3 Freunde Treffen in Marburg in Form dieser Einladung!!!
Termin: 07.06.2008 (Samstag)
Treffpunkt ist wieder Marburg/Lahn am Aföller Platz! Direkt neben Mc Donald, und Subway!
Beginn ist 13:30 Uhr!!!
Afföllerstr.102
35039 Marburg
Aufgrund der Tatsache das an diesem Datum das Eröffnungsspiel der Fußball EM ansteht, und für alle Nordhessen, die Hit Radio FFH Hittour 2008 auf dem Hessentag in Homberg Efze stattfindet, wird das Treffen diesmal nicht wie üblich bis abends gehen, sondern schon am späten nachmittag enden!
Somit hoffe ich das auch die Fußballbegeisterten A3-freunde kommen, und trotzdem abends das Eröffnungsspiel schauen können!
[b]Das Programm sieht aus wie folgt:
13:30 Uhr Treffen
Bis zirka 14:30 / 15:00 Uhr Zeit zur freien Verfügung( essen und sich unterhalten ect.
15:00 kleine Ausfahrt rund um Marburg mit Start und Zielpunkt Aföller platz!
Danach dann Ende des offiziellen Teils! [/b]
Einige User, darunter auch meine Wenigkeit, werden dann direkt weiter nach Homberg Efze zum Hessentag fahren! Ich denke da an @martin_783 @alexxag @coca1200
Wer mitfahren will kann dies ja dann spontan in MR entscheiden!
Ich freue mich bereits jetzt wieder riesig alle Teilnhemer und die Autos im Sommeroutfit
wiederzusehen!!!
PS: Hier der Link zum Event zwecks Anmeldung:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=159
MfG Timo