Ich werde wohl auch mal vorbei gucken
Ich muss mal schauen, wie und ob's passt.
Bin Freitag schon aufm Hessentag auf der YOU FM Night. Wenn ich dann Samstag halbwegs klar komme, dann bin ich dabei…ansonsten sehen wir uns Samstag Abend aufm Hessentag
So @ all:
Fliege vom 3. - 10 Juno nach Lanzarote in den Urlaub und muss absagen…
Urlaub geht vor…
@dft-hydro
Das ist ja wohl verständlich!
Dann mal nen guten Flug und viel Spaß/Erholung auf Lanzarote!
Spaß/Erholung werde ich haben g
–> ALL INCLUSIVE
Schade… kommt also diesmal kein Gastauftritt wie beim letzen mal!
Dann mal viel Spass im Urlaub…wir sehen uns dann beim FFM!!!
MfG Timo
Falls es das dieses Jahr überhaupt gibt…
Darf ich eigentlich auch wieder mit nem anderen auto kommen, obwohl mein A3 vor der Tür steht
Klar, aber dann bitte mit dem kleinen Schwarzen!
Den Silbernen und den Roten kennen wir ja schon.
MfG Timo
@ABT-TDI also solang nur das auto das kleine schwarze sein soll is es ok :zwinker: nur erwart net das ich das kleine schwarze anzieh
Nee ma schaun, soll eigentlich eins der Autos direkt zu German Race Wars fahren, mein männe fährt ja mitem Jeep damit wir was zum pennen haben! Und mit Hänger hinten dran is auch scheiße zu fahren! geschweige denn ob der überhaupt auf den Hänger drauf passen würd.
Also wir werden sehen
Das wäre ja nur passend, nachdem du letzens auch passend zum R32 gekleidet warst!
Aber wenn du mitm AMG kommst dann musst mich mal auf ein Stück mitnehmen (hiermit gleich mal für ne Proberunde anmeld!!!)
MfG Timo
Hey, ich hab auch an der FH studiert und parke sogar sehr oft dort - ist günstiger und man verkratzt sich nicht gleich die Felgen im Parkhaus
Ist mir schonmal im Karstadt-Parkhaus passiert
Vielleicht sieht man sich ja mal da!
Gruß
Jochen
@abt-tdi stimmt ich war sogar passend zum r32 angezogen… aber naja das will ich euch ja net antun
Hehe muss sowieso hier nochma verhandeln… bräucht dann auf jedenfall die tankkarte… das ding säuft ohne ende und hat nur nen 55l tank lol
aber mal sehen, eigentlich will ich mit meinem kommen, schließlich hab ich ja wieder nen A3 vor der tür… mal sehen mal sehen ich überlegs mir noch
Hey Jungs
da ich in dieser Zeit in FKB bin komme gebürtig von dort werde ich eventuell Berlin mal repräsentieren. . . (erwartet aber kein extreeem Sommeroutfit…
Hey …
ich werde dann wohl auch das erste mal mich blicken lassen
Sehr schön! So langsam werden es doch ein paar mehr!
was ist eigentlich mit @audi_diesel Lebst du noch Nils?!?
MfG Timo
Sooo… heute in einer Woche ist es endlich soweit!
Freu mich schon drauf!!!
PS: Für alle die mit zum Hessentach nach Homberch fahren, die FFH Hittour fängt um 17:00 Uhr an! Also sollten wir uns so um 16:00 Uhr in richtung Homberg auf den Weg machen!
MfG Timo
Hey Leute, komme vielleicht auch zum Treffen! Werd ich spontan entscheiden
Gruß
Jochen
hey, wollt mal so durchfragen wie viele es denn inzwischen so ca sind?!