War doch ganz nett das Treffen Ich bin dann wohl beim nächsten wieder dabei ^^
@Nessy
Was soll denn das "wohl" heißen?!
War schön, die zwei "neuen" in der Runde begrüßen zu dürfen!
Wie gesagt, die Treffen in MR werden regelmäßig von @Abt-TDI geplant und sofern ihr auch auf andere Treffen (sei es Audi/VW oder markenoffene) fahren wollt, dann sagt einfach Bescheid. Denn auf bestimmte Treffen fahren wir auch Kolonne!
Also bei den Treffen in MR bin ich auf jedenfall immer dabei, vorrausgesetzt mir kommt nichts wichtiges dazwischen ^^
Bei den anderen muss ich mal schaun.
P.S ich will die Bilder haben ^^ Und die Videos, falls das überhaupt geklappt hat
Videos haben anscheinend geklappt, aber Timo war nicht zu 100% zufrieden mit meiner Kameraleistung Mal gucken, ob es trotzdem was gibt! Hat aber anscheinend doch geklappt
Dazu wird es wohl in den nächsten Tagen noch was sagen…
Bilder sollten auch in den nächsten Tagen hochgeladen werden…Aber dann gibt es hier auch Bescheid!
Wie gesagt, Voraussetzung ist ja immer, dass es auch in den privaten Terminkalender passt. Aber so auf Treffen, wie Carfreitag in Limburg (sofern das Wetter am 21.3. stimmt) oder Mammuttreffen in Gießen am 6.4. werden wir zu finden sein!
Sofern kein Thread dazu gestartet wird, können wir auch alle Teilnehmer der letzten MR-Treffen mit ner Info-PN anschreiben, was/wie geplant wird.
Hallo
Bin grade angekommen.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.
Timo schön das die Videos doch was geworden sind. Also waren die 50 Liter die ich Hinten rausgeblasen habe doch nicht um sonst.
Habe 8,3 Liter im Durchschnitt für die Rückfahrt gebraucht.
Hallo A3-Freunde
Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen mit den A3-Freunden.
Es war echt klasse gestern Abend, es war von allem etwas dabei, Humor, Spaß usw. Wir wollen mal hoffe das die Bilder was geworden sind und auch das Video aber da wird der Timo erstmal die Bedienungsanleitungen lesen zur not wird er sich Nachts im Fernseh die Eisenbahn und die Landschaft sich anschauen:hurra:
Respekt…
Dann wird mir auch klar, warum du so lange für die Rückfahrt gebraucht hast
@tiger
Und mitm Video die Eisenbahnfilme aufnehmen, bearbeiten…die Autos in die Landschaft integrieren und dann kommt das fertige Fake-Video!
Wäre mal was anderes mit dem Video aber wir lassen und überraschen.
Respekt zu dem schönem Audi erstrecht die Farb Gestaltung mit dem Innenraum
Hey Nessy,
bleib locker wir haben alle mal klein angefangen und nur weil Du als Schüler nicht genügend Kohle hast um die Türgriffe zu vergolden braucht Du Dir keine Gedanken zu machen.
Mein A3 war auch die ersten Jahre ganz im Serienzustand. Bei uns sind alle A3-Freunde willkommen! (egal wie das Auto aussieht)
Das Treffen war wiedemal sehr schön. Freu mich schon aufs nächste Treffen!
Gruß
Markus
Hallo Treffen Jünger!
Die erste Auswertung der Video's und Foto's hat ergeben das meine Sorgen soweit unbegründet waren!
Die Treffen werden immer besser!! Auch wenn wir diesmal nicht ganz so viele waren! Aber das nächste mal wollen ja wieder alle dabei sein!(hoffentlich, sonst gibts )
Ich werde dann in den nächsten tagen bzw 1 bis 2 Wochen ein kleines Video zusammenschneiden und Fotos online stellen!
@alle Teilnehmer
Ein Dankeschön geht nochmal an alle Teilnehmer die "unser" Treffen immer wieder zu einem Erfolg werden lassen!
Ich freue mich schonwieder aufs Nächste, die Planungen laufen bald wieder auf hochtouren!
Schönen Sonntag noch!
MfG Timo
Da bin ich ja mal schwer gespannt auf die Fotos und die/das Video/s ^^ Hoffentlich lässte dir nicht all zuviel zeit
@Plaqu3
Beim nächsten Mal bekommste Du von mir dann eine ganz persönliche Einladung
@Nessy
Bin auch mal auf das Endergebnis gespannt
Darum will ich wohl bitten
Aber dann auch persönlich überreicht und bis zum Treffpunkt in Kolonne begleitet
@Plaqu3
Das ist schlecht, außer Du fährst nen kleinen Umweg über Kassel.
Aber Du kannst Dich doch an Helmut dranhängen Der fährt ja schließlich Deine Strecke!
Der war gut! dann muss sich aber einer stark zurückhalten und wieder bei 8,3 Litern Verbrauch fahren!
MfG Timo
Hallo mein geringste Reichweite mit einer Tankfüllung waren 250 Km.
Also sollte ich ohne Tankstop bis Marburg durch fahren können.