Es ist wieder soweit, ich starte nach 3 erfolgreichen Treffen im letzen Jahr nun das 4te A3 Freunde Treffen Mittelhessen!!!
Termin: 23.02.2008 (Samstag)
Treffpunkt ist und bleibt wieder Marburg/Lahn am Aföller Platz! Direkt neben Mc Donald, und Subway!
[b]Beginn ist 16:15 Uhr!!
Afföllerstr.102
35039 Marburg [/b]
Die Location steht fest!!! Es geht in den Havana Club in Marburg
http://www.havana-cocktails.de/
Dort werden wir uns dann ab 18:30 schön gemütlich zusammensetzen und uns über die anstehende Saison unterhalten!
Da uns die kalte Jahreszeit voll im Griff hat wird sich das Treffen größtenteils auf die Gesprächsrunde reduzieren!!!
Ich werde die Wetterlage im Auge behalten und bei gutem Wetter kann man sich ja schon früher treffen und evtl doch schon ne kleine gemeinsame ausfahrt machen! Bei Regen oder Schnee würde diese dann ausfallen![/b]
Ich freue mich bereits jetzt schon euch alle auch in der neuen Saison persönlich begrüßen zu dürfen!
Danke nils werden wir haben, aber soll das jetzt heissen das du nicht teilnimmst? Wo wir doch extra deinem Wunsch nachgekommen sind und das Treffen nach giessen verlagern!!
So alle die ich auf inoffiziellem Wege noch nicht benachrichtigt habe werde ich jetzt hier mal erwähnen:
Naja Bei dennis ist es ja begründet! Und der hat auch leider anfang März keine Zeit!
Naja wird schon werden… allen kann man es nicht recht machen, und da die saison diesmal so früh anfängt kann ich den Termin auch nicht noch weiter aufschieben!
Stichwort Carfreitag am 21.03 und Mammut Treffen am 06.04!
So long… gibt ja noch 2 bis 3 Treffen wo du bestimmt wieder zeit hast!
So und ich muss leider auch absagen sorry nur da haben meine Eltern ihren Hochzeitstag und den darf und will ich nicht versäumen war jetzt zwar nur mit bei der ffm 07 dabei,aber es wird sich bald ändern (hoff ich zumindest)
Sooo, also ich denke mal das ich Zeit hab Leider nur immer noch ohne Audi… der neue wird erst im April/Mai kommen :-/ aber wie letztes Jahr werd ich schon wieder was schönes finden mit dem ich kommen werde
Also Termin ist geblockt g