Das hört sich doch gut an und für eine Ausfahrt wäre ich auch
mhh, erst ab 18:30?!
das is eigentlich schon wieder zu spät für mich… da wollt ich mich eigentlich schon wieder richtung heimat machen
aber mal sehen!
LG Anja
@ Anja
Leider macht das Havana erst um 18 Uhr auf! Aber dafür fangen wir ja auch etwas später an als sonst! Und nen stündchen oder anderthalb, also quasi bis halb acht ; acht wirst doch wohl da bleiben können!
MfG Timo
Hört sich doch gut an! Jaja, da freut sich der Martin wieder, ist ja direkt um die ecke:grinsno:
Gruß Alex
Hey @alexxag
ich freu mich immer! Hoffe nur, dass noch ein paar mehr Leute dabei sein werden. Also mal schön Werbung machen!
Gruß Martin
So hier nochmal ne kleine erinnerung für die User die sich noch garnicht zu Wort gemeldet haben!
Nur damit nachher keiner Sagen kann er hätte nicht bescheid bekommen!
MfG Timo
hey, tut mir leid…
ich bin auf jeden fall am start was denkt ihr denn?
Richtige Einstellung!!!
oh
Joa mal schauen, denk aber ich bin dabei =)
hehe!
@L3op4rd Was heisst denn hier mal schauen!?! das muss heissen: auf alle Fälle bin ich mit dabei!
MfG Timo
oki war bischen im stress und konnte net mehr nach datum schauen
Bin mit winterreifen dabei ^^
Das ist doch egal, hauptsache dabei!!!
Ja, ich werd wohl auch dabei sein.
Gruß
Werfi
Das wird ja ein ganz großes "Wintertreffen"
Ich freu mich
Soo, es ist mal wieder Zeit für ein kleines
UPDATE17.02.
Beginn: 16:15 Auf dem Aföller-Gelände direkt neben Mc-Donalds
und Subway in Marburg.
[B]Afföllerstr.102
35039 Marburg[/b]
Ausfahrt:
zwischen 16:45 und 17:00 Uhr gehts los
Da der Wettergott sich gnädig zeigt und es sonnig werden soll, hab ich mir mal ne kleine Runde über Land und Bundesstraßen rund um Marburg rausgesucht!
PS: Da wir in der Stadt, wo das Havana ist wenig parkplätze haben, werden wir unsere Ausfahrt am Afföler Platz beenden und dort ein paar Autos stehen lassen, dann dürfte es keine Probleme mit den Parkplätzen in der Stadt geben!
Havana:
ab 18:30 bis Open End lecker (alkoholfreie) Cocktails schlürfen und lecker was essen!
So hier nochmal alle bisher angemeldeten Teilnehmer:
1600erA3
ABT-TDI
alexxag
coca1200
GoldyAngel
L3op4rd
martin783
Redragon
sneakerchen
tiger26_sportback
TT-Flo
Werfi
und evtl. von meiner Seite aus noch 2 weitere A3 fahrer.
MfG Timo
mhh… Also ich weiß leider noch nicht ob ich dabei bin. Muss erstmal schaun was für ein Auto da ist… Der R32 läuft zwar wieder aber ist immer noch nicht fertig!
Und wenn dann wär ich "nur" bei der Ausfahrt dabei und würd mich dann wieder richtung Heimat machen wenn Ihr zum Havana fahrt.
Aber ich sag nochmal Bescheid
Darf man sich als "nicht Hesse" auch anschliessen? Würde dann erstmal bedingt zusagen, soweit ist das von mir aus nicht. Gute Stunde Fahrt.
Grüße
Christian
Auch als "nicht Hesse" darfste natürlich kommen
Selbst ohne A3 grins
Ich fahr auch so ungefähr 40 min. oder so, also nur keine Müdigkeit vortäuschen
Hm, wenn du aus Soest kommst, dann fährst du aber länger als ne Stunde. Entweder über Kassel oder quer Feld ein, aber beides dürfte fast zwei Stunden dauern. Habe mal ne Zeit in Lippstadt gewohnt und am Wochenende immer nach Marburg gefahren lol.
Also dann sehen wir uns am Samstag und gutes Wetter mitbringen.