4'tes A3-Freunde Treffen Mittelhessen

Da trau ich mich mit meinem Ungemachten Audi lieber nicht hin ^^

Hi Nessy
Es ist jeder Herzlich Willkommen zum Treffen egal ob umgebaut oder nicht

Wie wat wo? in giessen, das wäre ja quasi 7 km von mir entfernt mhhh. Ob ich da als 20 Jahriger Jugentlicher ohne gemachten Audi aber seit jahren audi freak überhaupt überlebenschancen habe ^^

Einfach vorbei kommen. Das Treffen ist in Marburg, ist aber nun nicht wirklich weit von Giessen.

Joar ich überleg ja schon als ^^
Marburg iss nich sooo weit, aber hab momentan ne kleine geldknappheit ^^ Naja mal schaun. ich poste morgen nochmal bei zeiten.

Wie Umfangreich soll denn die Ausfahrt werden? Und was iss danach geplant? nen schwätchen bei nen paar alkoholfreien cocktails? Naja ich denke mal ich schnei mal rein ^^ Evtl bring ich nen Kollegen mit, sollte ja kein Prob sein oder?

Ne, ist kein Problem. Also dann bis morgen und gutes Wetter mitbringen

ok ^^ Sachste mir noch wie umfangreich die Ausfahrt werden soll ^^

Hallo @Nessy

die Ausfahrt ist mit 30 bis 45 min angesetzt und führt von MR. über die Lahnberge richtung Kirchhain und von Kirchhain dann über Landstraßen, bei Martinis Zuhause vorbei:lol: wieder zurück nach MR. Aföller! zirka 25 bis 30 km!!

Wetter sieht ja zumindest in Homberg schonmal vielversprechend aus!:thumbsup:

@Alexxag dito, Marburg meldet auch Sonnenschein. Hab ich mich da bei dir verlesen oder was heißt hier "Martins Zuhause", das steht aber nicht auf dem offiziellen Plan lol. So, mache erste mal die Autos sauber.

Wetter: http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7000&type=WORLD&id=15445

Naja ich denke mal ich bin dabei :wink: Hoffentlich kann ich da mithalten x) Warscheinlich fahrt Ihr alle nen R8 mit 12.8l Hubraum :grinsno:
Ne ich bin dabei, also wartet auf mich ^^

"Afföllerstr.102
35039 Marburg

Direkt auf dem Afföller Platz (neben Mc Donalds) um 16:15"

Ist noch aktueller Stand der Dinge ja? Dann fütter ich damit mein Navi.

Ja ist aktuell! :wink:

Dann bis später!

MfG Timo

schnüff ich hät sogar den R bekommen :frowning:
naja ich fahr jetzt gleich ma aufs shooting, wünsch euch viel spass!
Dan müssen wir uns halt nochmal im März treffen :wink: bevor mein neuer kommt, damit der timo nochma den R sehen kann :wink: aber im Sommer komm ich dan mit meinem neuen :wink:

LG Anja

also ich komm jetzt auch und bring noch nen "a3-freund" mit…vllt sogar 2 oder 3 :wink:
bis später

blöde Frage aber warum haben wir eigentlich 16:15 aus gemacht? :biggrin:
warum nicht 16 Uhr?

• Naja egal werde auch schon um 16 uhr da sein.
    bis dann

Also ich werde zirka gegen halb vier in Marburg sein! Damit ich diesmal auch mal der Erste bin! :lol: (als Veranstalter)

@GoldyAngel

Wir machen doch noch ein Treffen im März! Ich sach nur ARAL und Limburg! :biggrin:

MfG Timo

So, noch eine Stunde!!!

So Mädels…
Ich schau auch mal kurz vorbei… Hab zwar noch was zu tun, aber man gönnt sich ja sonst nichts…

Ich ess nur noch kurz was und dann bin ich schon fast aufm weg. Hm ich hab so das gefühl das ich da voll eingeh bei den ganzen gut gemachten A3's. Ich brauch eindeutig mehr geld ^^ Scheiss schule
Aber Ihr habt bestimmt nen paar tips was für kleines Geld machbar ist ^^

sry, ich habs doch nicht geschafft, euch aber viel spaß