Der Unterschied ist nur, dass die ca. 1km vorher an ner Tanke noch ne Flasche Wodka gekauft und leergemacht haben. Die Retter dachten auch zuerst, dass da nur 5 Leute drinsaßen, der 6. Wurd dann später im Gebüsch gefunden.
Laut späteren Angaben hatten die auch mehr als 140 drauf…also doppelt so schnell wie erlaubt.
Da hab ich aber auch kein Mitleid mit, um ehrlich zu sein.
"Als ich diesen Umstand mal mit "Völlige Blödheit" abgetan habe hätte mir ein Mitschüler (der einen davon kannte) am liebsten die Birne eingeschlagen."
In dem Moment war deine Bemerkung völlig unangebracht, weil pietätlos.
fahrer hat schwerverletzt überlebt. oder hast du ne insiderquelle?
außerdem siehst du ja dass diskussionsbereitschaft hier besteht, warum sollte man dann schließen ? halt dich halt einfach zurück wenn nur geistiger müll kommt.
Warum? Vor solchen Leuten habe ich keinen Respekt.
Straßenrennen, Hauptverkehrsstraße… soll ich da Mitleid haben?
Solange dabei keiner umkommt außer der Fahrer klärt sich die Sache so gesehen eh von selbst.
[quote]
"Als ich diesen Umstand mal mit "Völlige Blödheit" abgetan habe hätte mir ein Mitschüler (der einen davon kannte) am liebsten die Birne eingeschlagen."
In dem Moment war deine Bemerkung völlig unangebracht, weil pietätlos.
sorry,aber ich habe absolut NULL verständniss bzw mitleid für derartige spinner.ich habe eine 8-jährige tochter und darf garnicht daran denken,daß solch ein gehirnamputierter sie durch eine derartige rücksichtslosigkeit in mitleidenschaft zieht.
davon abgesehen,mir scheint der fahrer auch nüchtern nicht unbedingt auf der höhe seines geistes gewesen zu sein…denn welcher 26-jährige hängt schon mit nem haufen 16-jähriger rum?
was für eine sinnlose fahrt,um diese zeit besoffen mit nem haufen 16-jähriger in die disco…nur um an der tür abgewiesen zu werden.
aber wenn man mal sieht wieviele Jugendliche Fahrer
zur Zeit ums Leben kommen…
alleine bei uns waren des schon in dem Monat ein Haufen…
einer ist auf der Landstraße mit 180 aus der Kurve geschossen
mit nem BMW und gegen nen Baum gefahren…TOT…
einer ausm Nachbarort hat Selbstmord begangen und ist auf der Autobahn
um 1 Uhr nachts einem LKW mit 140 hinten drauf geschossen…
und noch viel mehr…
Kann man nur den Kopf schütteln…
Weiß nur der liebe Gott was in den Köpfen anderer vorgeht…
ich weiß nur eins…wenn ich trinke dann fahr ich nicht…
bin ich noch nie und werd ich auch nie…
wenn ich 5 Personen mitnehme im A3 dann schau ich ob alle angeschnallt sind
und fahr auch dementsprechend anderes als wenn ich alleine bin…
also jetzt nicht missverstehen bitte…
Macht mal halb lang: Kommentare wie "kein Beileid" oder "natürliche Auslese" sind nicht angebracht. Hoffentlich liest das kein Angehöriger / Bekannter der Opfer. Dass die Jungs und Mädels unvernünftig waren, ist klar. Aber haben die dann gleich den Tod verdient?? Die waren mit Sicherheit alle angeheitert oder betrunken. Die waren sich über die Konsequenzen nicht im Klaren. Habe mir auch mit 17 Papas Auto geschnappt und bin einmal um den Block. Hättet Ihr mir den Tod gewünscht? Wenn der Fahrer überlebt hat, ist er fürs Leben lang genug gestraft.
mit 130 in der 30 er Zone, bei sowas fällt beileid schwer^^
also um den block fahren…ok…aber stellt euch vor er hätte jemand von eurer Familie erwischt statt den baum un der fahrer hätte überlebt…
also ich hab dafür kein verständnis…mein beileid an die angehörigen…
aber zum rest…kein kommentar mehr…sonst wirds zu arg…
die die im auto saßen sind selber schuld …
wie kann ich zu nem besoffenen ins auto steigen , leute auf den schoß nehemen und mich nich mal anschnallen … den fahrer evtl davon in kenntnis setzten ds er zu schnell is , war wohl auch net drin , wa ???
die habens warschn noch abgefeiert …
mein beileid gilt nur den angehörigen …
die haben jetzt ihr leben lang damit zu kämpfen
MEin Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden. Solch ein Unfall reißt tiefe Wunden.
Sicher kann man hier noch tagelang diskutieren…aber jemanden den Tod wünschen oder das Mitgefühl verweigern…geht eine Spur zu weit. Ich habe auch kein Verständnis für so eine Raserei, oft genug passieren solche UNfälle…
Wenn Alkohol im Spiel ist, wird die Sache gefährlich, aber auch ohne passieren genug schlimme Unfälle.
Warum niemand die Leute aufgehalten hat…ich wette, 90% der Leute können es jetzt nicht einmal sagen…machen sich sicherlich auch Vorwürfe. Manchmal handelt man eben nicht nach Schema F…