Hallo Leute,
Schaut euch mal das hier an!
Hab ich grad in der Bild Zeitung gefunden!
Passt auf euch auf und macht sowas nicht!
Grüße!
Hallo Leute,
Schaut euch mal das hier an!
Hab ich grad in der Bild Zeitung gefunden!
Passt auf euch auf und macht sowas nicht!
Grüße!
Sieht ja aus wie ein 8l …!!
Mein Beileid an alle Beteiligten und Hinterbliebenden!
ja ist auch ein 8L!!
Schaut euch mal die Bilder im Link an!
Der Tacho blieb bei 130km/h stehn!
Solche Spinner!
Hier gibt's ein Video zu dem Ganzen.
Leute, achtet auf euch und eure Mitfahrer!!
http://nachrichten.t-online.de/niedersachsen-vier-tote-bei-unfall-in-tempo-30-zone/id_41323684/index
Es ist erschreckend, dass solchen Leuten niemand Einhalt gebietet!
Viel zu Retten war ja anscheinend nicht mehr.
Tja, nur wirst da keinen Einhalt gebieten können. Einzelne Aussetzer im Großhirn einzelner werden immer wieder vorkommen.
Nur traurig, das diese Aussetzer jedesmal so teuer bezahlt werden müssen.
Alter Freund… So viel Unvernunft auf einem Haufen… Viel fällt mir dazu nicht ein…
Denise († 21) saß bei Sebastian auf dem Schoß
Und 6 Leute in einem A3. Dazu keiner angeschnallt und der Fahrer angeblich so betrunken, dass er nichtmehr stehen konnte.
Ich bitte euch, wer ist denn so blöd im Kopf?
Allein die 5 Mitfahrer (so hart es klingt) sind zu blöd gewesen das mitzumachen…
Ernsthaft da ist meine 3 Jährige Cousine schlauer…
Beileid an die Überbliebenen… (war das wer aus dem Forum?)
Das mit dem Tacho (was ja angeblich noch überprüft wird) kommt aber gut hin, da der Drehzahlmesser etwa bei 4 auch stehen geblieben ist.
Krass man 130 in einer 30 Zone muss man auch erstmal hinbekommen…
Tut mir leid, aber um jemanden der so dumm ist trauer ich bestimmt nicht. Wer in dem Zustand noch fährt, geschweige denn zu demjenigen dann noch ins Auto steigt hats nicht anders verdient als zu sterben.
Tut mir allerdings sehr leid um die Angehörigen, die jetzt mit sowas leben müssen.
Marcel W. (26) wollte fahren – obwohl er angeblich völlig betrunken war. Ein Partygast: „Er hatte an dem Abend so viel getrunken, dass er umkippte, als er vom Sofa aufstand.
WARUM wurde er dann nicht davon abgehalten zu fahren? wenn manche leute besoffen sind, dann blicken sie halt garnichts mehr und machen dinge die sie im nüchternen zustand niemals machen würden! das soll keine entschuldigung für den typen sein, aber das kanns einfach nicht sein das keiner ihn davon abgehalten hat!
und natürlich der fahrer überlebt wieder … wie so oft …
das ist ja praktisch die höchststrafe für den typen
Natürliche Auslese.
Ja geil, das ist ja genauso toll wie das hier:
Auto grad werksneu und auf der Nachhausefahrt noch gestorben! Echt! Man muss nur noch blöder in der Gegend rum fahren!!!
Bei sowas weiß man echt nicht mehr ob man jetzt traurig oder wütend sein soll.
Ich verstehe es immer wieder nicht! Warum steigt man zu einem Besoffenen ins Auto? Warum nimmt man dem nicht die Schlüssel weg? Wieso muss man mit 130 durch eine 30er Zone ballern? Das ist doch alles nicht mehr ganz sauber in der Birne und da hat die Verkehrserziehung wohl komplett ausgesetzt.
Aber als ich den Artikel gelesen habe, dachte ich mir: 6 Leute in einem A3 ist schon mal respektabel, aber das da aus dem Wrack noch 3 überlebt haben, das grenzt schon an ein Wunder!
da fehlen einem einfach die worte!
Der Fahrer hat auch tolle Freunde. Muss man echt sagen… Keiner greift ein.
Der Zeuge der das mit dem Umfallen sagt ist doch das größte Schwein.
Wenn er sowas sagt sollte er eigentlich auch dafür verantwortlich gemacht werden. Verlässiger Mord oder was weiß ich, weil er ihn nicht davon abgehalten hat, weil der kann ja keinem sagen er wusste nicht dass was passieren kann.
Wie sieht da eigentlich die deutsche Rechtssprechung aus? Kann man die "Nichts-Tuer" wegen z.Bsp. unterlassener Hilfeleistung, gefährlichem Eingriff in den Strassenverkehr, fahrlässige Tötung, fahrlässige schwere Körperverletzung usw. dran kriegen?
Oder geht das nur, wenn man direkt dran beteiligt war?
Naja, es gibt auch genug Vollidioten (ich vermute auch stark in diesem Forum) die nüchtern mit 100km/h durch die Stadt brettern weil sie ja so cool sind…
Ob das nun besser ist… naja. Und hinterher regt man sich dann auf dass man den Lappen weg hat obwohl ja niemand sonst auf der Straße war…
@Ermunaz; hier sind vor ein paar Jahren mal so BMW-Fahrer ums Leben gekommen… schöne sch… die Straße war gesperrt und zwei oder drei Leute tot.
Als ich diesen Umstand mal mit "Völlige Blödheit" abgetan habe hätte mir ein Mitschüler (der einen davon kannte) am liebsten die Birne eingeschlagen.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Nur weil ich jemanden sehe der völlig besoffen ist nehme ich ihm nicht den Schlüssel ab… und anscheinend waren sie ja nicht sooo dick befreundet.