22.-24.04 Treffen Wittenberge wer is dabei....

22.-24.04 Treffen Wittenberge wer is dabei. Geht über das ganze WE. Infos im Kalender.

…oder so :lol:

Bin dabei :daumen:

das nenne ich mal schnelle antwort wenn jeder so schnell wäre.
:daumen:
@ sippel mit zelten?

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 03.04.2005 bearbeitet

Klar, da ist noch kein Streß mit der Uni. Können wir ordentlich einen heben :alk:

@ Kubi wäre auch dabei. :alk: über :alk:

[quote]
Klar, da ist noch kein Streß mit der Uni. Können wir ordentlich einen heben :alk:

[/quote]

:lol: so solls sein…
ich freu mich…

Wir texten dann vorher nochmal. Telefonnummer haben wir ja. Schönen Chat im Forum is doch auch mal was. hihi

ja genau wenn dann über 2 Tage und schön einen :alk:

ich komme auch, zwar nur sa, aber besser so als gar nich :slight_smile:

Wenn ich an dem Wochenende zu Hause bin -also bei meinen Eltern zu Hause, dann schau ich natürlich auch vorbei! Is doch klar!

ich kann das wochenende nicht, bin auf der hochzeit eines kumpels, der inzwischen in stuttgard wohnt.
daher fahren wir als gesamte truppe darunter.

Ok. abgemacht. Die Nordtruppe auf ner Hochzeit! Find ich gut! :grins:

ja dann fahren wir halt zur hochzeit.
@ Krally ort und uhrzeit bitte

[quote]

Ok. abgemacht. Die Nordtruppe auf ner Hochzeit! Find ich gut! :grins:

[/quote]

Da gibts auch Bölkstoff für lau… :alk: :sieg:

also ich glaub da wurde bewußt was falsch verstanden:lol:

ich fahre mit der truppe seiner (also des bräutigams) freunde nach stuttgard zu der hochzeit, die am wochenende des treffens in wittenberge stattfindet.

@gerks
diesen Beitrag von Krally bitte löschen! gg Hier versucht sich jemand rauszureden! g Erst alle einladen und dann… PFFFF… Nichts ist Krally! So nicht! Hehe…

Hmm… Das Wochenend sieht bei mir auch nicht so prall aus… Naja, weiß nicht genau wann ich Zeit hätte. Entweder ist am Freitag oder Samstag die Geurtstagsfeier… Aber Bock hätt ich schon… Wittenberge ist toll! Könnt ich nen Kamaraden besuchen! smile

@Sippel
Dein Treffen-Kalender ist aber jetzt so richtig voll, wa? Erst zu diesem Ingo Novag, am 23., dann vom 22.-24. nach Wittenberge… WOW! gg Und sonst nicht sehen lassen… Sowas hat man gerne… Tzz… Unverschämt! ggjoke*

soll ich den beitrag von @krally löschen oder gleich ihn selbst :trampolin: g

die antwort kostet @gerks nen kasten bier beim ffm für die gesamte nordtruppe.
was haltet ihr davon???

ich denk ich habe alle auch meiner seite gerks:alk:

Auf alle Fälle schonmal 2 Modes gegen den Cheffe :slight_smile:

@gerks …das kostet nen Kasten auffem FFM…!!! UNd glaub dran…der Norden hat die schnell verputzt :slight_smile:

Einen Kasten pro Nase… :wink:

@Feuersturm

Jo, das bei ‚Ingo‘ wird dann wohl nichts… sonst wollt ich alle Treffen hier „in der Nähe“ abklappern, wenns zeitlich passt.

Sonst nicht blicken lassen? Ward ihr mittlerweile bowlen, oder was!? Hab ich dann verplant…
Aber beim nächsten Basteltreffen werd ich wohl auch mal ins Haus schneien, denke ich! :daumen: