ja meister @gerks so sind wir, haben wir dich schön abgezogen. :lolhammer:
ich werd den samstag nachmittag wohl auch mal vorbei schauen da es auch nicht so weit entfernt ist
@krally wir sind deine Freunde und müssen dich doch bei der hochzeit unterstützen… GRINS
:regeln:
muss die regeln glaub mal ergänzen g haja so ein zwei kasten bier beim ffm kann ich aber mitbringen … an denen soll es wahrlich nicht scheitern G
so jungs wir haben ihn festgenagelt. gerks gibt also der nordtruppe ein-zwei kästen bier aus.
was wollen wir denn? becks? v+ grün? macht vorschläge.
ich denk mal wir sind dann auch nicht so und gerks bekommt auch ne grillwurst ab, oder?
ne halbe reicht, meister gerks soll sich ja nicht satt essen. :lolhammer:
[quote]
ich denk mal wir sind dann auch nicht so und gerks bekommt auch ne grillwurst ab, oder?
[/quote]
Mhh na ja nicht schlecht
Dann wollen wir mal ein bischen Bier auf den Cheffe trinken!! Wenn er nichts mitbringt wird die Nordtruppe geschlossen wieder fahren
Dann steht er alleine da und der Platz ist fast leer joke
MFG Timo
also fürn Kasten Beck`s Gold kann er einige Würste kriegen… :-)))
@africola , @el_gerrito @Otti
das is doch schon mal was besser als garnicht, vollkommen richtig !!! :daumen:
Also dann sind wir momentan 3 Leute mit Übernachtung und 3 die vorbei schaun…
Leute das kann doch noch nicht alles sein !!!
NeNe @gerks @krally
Im Norden trinken wir mittlerweile SanMiguel, ist ein Spanisches Bier, Saulecker, und 5,4%. Soll man ja auch merken, gelle.
NaJa, ihr werdet es kennenlernen (FFM ?)Oder Schwerin.
Geht klar, oder ?
[quote]
:regeln:
muss die regeln glaub mal ergänzen g haja so ein zwei kasten bier beim ffm kann ich aber mitbringen … an denen soll es wahrlich nicht scheitern G
[/quote]
Klar, San Miguel
Kenn ich noch aus den Asi-Malle-All-Inclusive Urlauben :sieg:
Ich steh ja tierisch auf Desperados, wobei man sich jetzt streiten kann, ob das überhaupt noch als Bier durchgeht.
Aber nach dem dritten Pils schmeckt eh alles gleich :party:
lol ihr seid mir ja ein haufen. na gut bring ich anstelle von was zum essen halt bier mit. nix sanmiguel / despo. ich würd sagen so ne becks, becks gold mischung wär doch fair. brauch ich schon mal net assi würstle mit mir rumschleppen.
Keiner weiter Bock? Oder traut ihr euch ned zuschreiben?
Is ja bald soweit, ca. 14Tage.
Moin’s @sippel
ja hinfahren werde ich auf jedenfall, aber ich werde mit sicherheit nicht zelten können. zuviel arbeit in der Firma.
werde auch hinfahren da ich ja vor 5 jahren mit meinem lupo den ersten gemacht habe - So als trauer feier und seit dem jedes ja da wahr…
ok nur hinfahren gucken, aber sollten wir uns dann nicht gemeinsam vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam da vorfahren?!
Jepp, finde ich auch! Können unsere Renner wenigstens nebeneinander stehen – ist auch einfacher wenn wir uns da gemeinsam hinsetzen und was trinken oder grillen oder was auch immer…
@herodriver
Willst du nen Treffpunkt organisieren? Also bei mir ist lachs - kann zu jeder Zeit am WE!
Viele Grüße
Jo da muss ick mal überlegen. Lasst uns kurz vor Perleberg treffen. Da ist auf der linken Seite ein grosser Parkplatz. Das ist so ca. 1km vor Perleberg. Dort ist auch eine Ampelkreuzung.
Wann treffen? Würde so sagen 9.00 Uhr.
9:00 boah… :alk:
Jo, hört sich easy an – Adresse fürs Navi?
Ähhmmm, jaaa, ehhh weiss ich ned. Brauche kein Navi finde so dahin.
[quote]
9:00 boah… :alk:
Jo, hört sich easy an – Adresse fürs Navi?
[/quote]
genau - Adresse fürs Navi? gg
@sippel aber nicht das Du mir wieder Dein a3-freunde Polo Shirt vergisst !!!