22/23.06.2002 VW Forum Castrop-Rauxel

…an dem besagten Wochenende findet wieder das VW Forum statt was auch gut von Audis besucht wird. Werde an dem Samstag aller voraussicht dort sein - Die Rennen auf der Viertel-meile sind einfach genial !!!

Wäre vielleicht die Möglichkeit für ein Treffen oder nicht ?

Gruss Frank

Hi Frank , ich denke ich werde mich da auchmal einfinden ist ja quasi ein katzensprung bis dorthin :slight_smile:

hey,

ich werde natürlich auch da sein,

ist von hamm ja grad ne 1/2 stunde:-)

also von mir aus könnte man sich ja dort treffen und zusammen rüber gehen…:slight_smile:

trimy

Das werde ich mir diesesJahr auch antun!

Wer kommt denn alles!

Noch andere Clubs?

Ich glaube wir sollten ein Treffpunkt ausmachen ,was meint ihr?

Hallöchen zusammen

das hört sich ja super an, da werde ich mich auch anschließen.

einen Treffpunkt für die zusammenfahrt, würde ich auch bevorzugen.

Komme aus Hilden (Düsseldorf/Wuppertal)

viele Grüße

BadGirl

Will ja auch dorthin!

Fände ich super wenn man sich vorher trifft und irgendwie geschlossen dahin geht, oder nimmt jemand am Rennen teil. oder ähnliches

Hallo Zusammen!

Ein Treffen ist unbedingt nötig!

Erfahrungsgemäß ist der Stadtkern von Castrop wieder abgesperrt. Zum Kern des Geschehens kommt man nur zu Fuss! Per Auto nur mit Ausstellerausweis.

Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz des ev. Krankenhauses vorschlagen! Von da aus ist nur ein Katzensprung zum Forum!

Na toll da habe ich drin gelegen.

Muß das sein, da hatte ich meinen Unfall!

hi

ich hoffe doch, das genug Parplätze frei sind, oder wir machen ne Fahrgemeinschaft, aber das wäre ja auch blödsinn, wegen dem A3 treffen.

Naja mal sehen was sich ergibt

Gruß

BadGirl

Wir können auch neben McDonalds parken ,ich kann 3-4 Autos bei mir runterbringen es sind ca.800m näher als Ev.Krankenhaus , oder wir können direkt in Stadt parken am Samstag und Sonntag sind es genug Parkplätze.

[/quote]

Termine:

22.06.02 10:00 bis 18:00 Uhr und 23.06.02

VW-FORUM

Europas größter VW-Szenetreff: Event der VW-Enthusiasten aus dem In- und Ausland

Forum am Europaplatz

Hi, hab sonst immer auch bei McDonalds geparkt - könnte aber jetzt sogar mit meinem Wagen auf der Wiese hinter dem Bürgersteig parken( Is ja nicht so tief wie mein Polo ).

Gruss frank

HI !

Werde auch auf jeden fall dort sein, ist ja bei mir um die Ecke!!!

Fänd ein treffen vorher super!!!

Gruß Bart

Also treffen wir uns vorher auf dem Parkplatz vom Krankenhaus?

Sagt mal eine Uhrzeit

Hallo Zusammen!

Neue Info:

Angeblich wird der Krankenhausparkplatz und die große Wiese davor während des VW Forums als Campingplatz für die Veranstalter und Aussteller benutzt!

Sorry, wußte ich bisher auch noch nicht. Ich glaube wir müssen doch nochmal über eine Alternative nachdenken…

Dann laßt uns doch bei MC treffen, weiß zwar nicht wo das ist, werde es aber schon finden.

Aber es bleibt dabei das wir geschlossen hin gehen.

Am Sa. ab Mittag?

Eigentlich ganz einfach:

A42 Abfahrt Catrop-Rauxel

Von Ob kommend:

3X rechts und da!

Von Do kommend:

1X liks, 2X rechts und da!

(Gasthof zum Goldenen M ist auf der rechten Seite)

Gut zu wissen, kome aus OB!

Sagt doch mal einer einen zeitpunkt!

Wie währs so um 13.00 Uhr?