Ich denke, dass ich erst später kommen werde. Ist ja lange was los da. Erstens muss sich Samstags immer ein bischen länger meinen (Schönheits-)Schlaf halten und abends ist ja noch die Party in der Stadthalle. Aber ich werde Euch schon finden, wenn Ihr da seid!
Also Jungs, nun kommt aber mal in die Pötte!
Wann und wo treffen wir uns?
Hi BlackDevil
also ich werde mit Andi und vielleicht noch ein paar anderen leuten schon am frühen vormittag treffen.
ich weis zwar nicht wann das genau anfängt, möchte halt von anfang an mit dabei sein.
kannst dich ja noch melden wenn du mit uns mitfahren möchtest. bin am freitag am Bero
viele grüße
BadGirl
Les ich richtig…Freitag Bero???
Also, ich würd mich ja jetzt da gleich mal anschliessen Da mein kleiner roter Flitzer wieder fahrtüchtig ist, wären Rubberduck und ich gerne am Freitag auch da…
Späteres Essen beim China-Mann nicht ausgeschlossen…kicher
Äußert Euch doch mal, wer noch so am Freitag am Bero sein möchte
Dann laßt uns doch gemeinsam nachj Castrop fahren!
Werde am heute abend am Bero sein!
Werde morgen ca. gegen 11.30 in Castrop sein …
Vieleicht sieht man sich ja !
Gruss Frank
Also ich komme jetzt mal einfach in die Pötte:
13.30 Uhr auf dem McDonalds Parkplatz!
Werde auch pünktlich da sein! Wenn nichts weiter dagegen spricht können wir das einfach mal festmachen, oder?
öhm meinste nicht da ist alles zugeparkt?
Also wenn es dabei bleibt werd ich auch mal da vorbeischaun vorausgesetzt ich geh nicht zum Fussballspielen
Gruss
Flori
Wahrscheinlich wird da alles zugeparkt sein, aber das ist morgen überall in Castrop so. Wir müssen es einfach versuchen…
Auf geht´s!
Eben schnel noch sonnen gehen, duschen, anziehen und dann ab geht die Post Richtung Castrop!
Vielleicht sieht man sich ja.
Vielleicht einfach.
Binziemlich groß und habe einen blondierten Bart.
Vielleicht so als Anhaltspunkt!
hi
bin jetzt auch gleich unterwegs
ich hoffe wir sehen noch ein paar leute aus dem Forum
bis später
Gruß
BadGirl
Fand es zwar gut. Aber irgendwie auch enttäuschend.
dafür das es so hoch gelobt wir, war es viel zu klein.
Nicht viel neues zu sehen, die Autos kennt man alle aus bkannten Zeitschriften.
Hi Leute! Leider kam ich zuspät zu Mcdoof! Und habe keinen mehr von Euch gesehen auf dem Forum!
Werde die Tage Fotos veröffentlichen!
Hab da so ziemlich alles fotographiert, was 4 ringe hatte!
War eigentlich noch irgendjemand auf der Party in der Stadthalle abends?
Quote: |
|
@BlackDevil
naja wenn es dir nur darum geht neue Autos anzuschauen um ideen zu holen solltest du da mal zelten und das wochenende bleiben!
wer sich nur die show anguckt und nicht auf den camping platz darf wo die belgier stehen mit ihren super geilen Autos sollte nicht so schlecht über das treffen reden
oder sollte ich sagen das auto was dufährst ist doch nichts besonderes!
wer das noch nicht mitgemacht hat sollte sich nicht ein urteil darüber machen!
Ich fahre da jetzt das 5 jahr hin also seid dem ich nen führerschein habe und es ist immer größer geworden!
ach was erzähle ich die die dort gewesen sind und auch auf dem camping platz waren wissen was ich meine! ich war auf platz A2 beim deutschen corado clup rechts neben dem Eingang!
Ich sage nur es war einfach super!!!
ich war letztes Jahr in Oscherslben, habe also auh etwas Erfahrung.
Habe ja auch nur von den ausgestellten Wgen gesprochen.
hallöchen zusammen
leider kann ich meine bilder nicht hoch laden, da der Server auf den ich meine Homepage habe Probleme haben, das kann sich echt noch lange hinziehen, sorry !!!
aber sobald es wieder geht, sage ich euch bescheid
viele grüße
BadGirl