21 Millionen im Lotto, was macht man damit

Ne sorry Jungs hab ich leider nicht!:frown:

Aber da ja momentan wieder 21 Milliönchen drinnen sind,
wollt ich euch mal so fragen was ihr mit dem Geld anfangen würdet.

Gruß

Ich würde alles den armen Boni-Bankster spenden !

Nabend,

ich würd erstmal 3 Wochen irgendwo hinfliegen wo man sonst so leicht nicht hinkommt. Danach schöne neue Möbel für meine Wohnung.

Mehr wüsste ich allerdings nicht :smiley:

Jedem Mitglied hier nen 1000er auf die Kralle…ich hoffe, ihr würdet das selbe machen? :lol:

hehe die armen ja! :wink:

also mir fallen nur die üblichen Sachen wie Haus, Auto/s, Urlaub und so, eigentlich nichts ein, wobei so ne hübsche Werkstatt mit Hebebühne, wär scho was :slight_smile:

Der Familie und der Schwiegerfamilie etwas abgeben, nettes Häusle bauen / kaufen, schickes Auto und den Rest gescheit anlegen, damit man davon leben kann.
Ich rede aber von nem "normalen" Haus, nicht von ner dermaßen Villa.
Als Auto würde ich n neuen RS3, Ford Locus RS/ST o.ä oder S5 holen.
Klar, n Urlaub würde auch rausspringen. Zwei Wochen Griechenland oder Südspanien.

Gruß Jan

Jo, 21.000.000 is schon n Betrag.

Aber ich denke 150.000 sollte ich schon für n R8 als Zweitwagen übrig haben, S3 Sportsback für meine Freundin und wie BlackHawk, nen neuen RS3 für mich :slight_smile:

Sind dann wohl für drei dicke Autos unterm Strich 240.000€ - hoffe Audi gibt mir dann nen Mengenrabatt xD

Und das übliche eben wie Haus bauen und den Rest anlegen, dass es zum Leben reicht. Und dann Hobbymäßig arbeiten gehn - sonst bringt einen die Langeweile um.

Vorstadtvilla mit Garten (am besten Jugendstil)

3-4 schöne Autos (S5, Golf 6 GTI, Porsche 911 und meinen 8L^^)

Rest anlegen, damit man nicht mehr arbeiten muss!

Tja…

Ich würde auf der Stelle aufhören zu arbeiten!:biggrin:

… und dann wie die meisten hier ein, oder zwei, oder drei Häuser bauen, damit ich immer da wohnen könnte wo schönes Wetter ist. Dazu braucht es natürlich einen Heli, damit ich auch überall hin kommen.

Dann braucht es in den Häusern mindestens! 3 oder 4 Autos. Einen für schönes Wetter (911 Cabrio), dann einen zum Spaß haben (Carrera GT), einen für den Alltag (Audi RS64), einen für die Frau Gemalin (Audi RS3) und dazu natürlich jemanden der sie immer schon putzt und vollgetank in der Tiefgarage parkt. Darüber parkt ja schließlich mein Heli… :biggrin:

Joa… dann dürften noch 15 Millionen übrig sein, damit würde ich meinen Eltern eine sorgenfrei Rente finanzieren und die restlichen 10 Millionen würde ich dann für Sex, Drugs and Rock N´ Roll ausgeben.

Also die Kohle bekäme ich schon durch… :coolr:

Gruß,
Markus

PS: Ach… träumen kann so schon sein!

ich würde kündigen, dann hätte ich endlich mal Zeit meinen A3 fertig zu machen!

Eine riesen Party auf einem Strand machen, alle Mitglieder waeren eingeladen …

Haus/Macbook/RS5/Gallardo bestellen. Die Wartezeit auf einer Insel überbrücken. Und Chillen, Chillen und nochmal Chillen!
Nebenbei noch Großvermieter werden, damit es auf Dauer nicht ganz so langweilig wird :biggrin:

Erst mal richtigen Urlaub: Antarktis und Feuerland
richtige Autos: Ariel Atom oder nen Ascari
und bloß ned kündigen, Firma kaufen ist doch viel witziger…

Ich würde mir einen A3 kaufen. Weil ich hab ja keinen mehr. :dafuer:

also ich würd mir ein Haus kaufen wo ne schöne Werkstatt dran ist dann zum Audi zentrum fahren und mir nen schönen R8 kaufen mit dem dann nach Fellbach zu PPI fahren und ihm da nen DTM Breitbau verpassen lassen in verbindung mit nem schönen Bi-Turbo umbau, dann noch nen RS4 Kombi holen als alltagsauto und dann würd ich 10 Millionen fest anlegen das ich von den Zinsen gut leben kann.
So und dann würd ich nen schönen Urlaub machen und wenn ich dann zurück komm würd ich glaub für ein halbes jahr in meiner Werkstatt die ich dann hab verschwinden und mir den geilsten A3 8L bauen den es gibt :biggrin:
Ja klar und meine Familie würd natürlich auch was bekommen.

Ich würde mir 2100000000 1Cent Bonbons kaufen und damit die Weltmeere Süß machen :x

Haus mit Grundstück im Jugendstil :slight_smile:

Dann nen RS 3 sowie einen RUF RT 12

Und aufhören zu arbeiten natürlich nicht vergessen.

Kam schon die Idee das Geld möglichst so anzulegen, dass es auch reicht bis ans lebensender unserer Enkel?

Und ansonsten… weitermachen wie bisher, nur nicht mehr ganz so unter druck ( :
Somal wenn es bekannt wird, das man spontan Multimillionär geworden ist… wieviele freunde man auf einmal hat, die man ned mal kennt g

Eine Mille auf den Kopf Hauen (Häusle bauen, studium, schicken zweitwagen). Drei Mille Bunkern, den Rest investieren und das dreifache draus machen (oder noch mehr) :wink:

das dreifache… g sei froh wenns ned irgend nen banker aufn kopf haut