Hmm, ich glaub, ich würd die kompletten 21mio wohl doch in Koks&Nutten anlegen…
@mangosultan kannste mir mal nen Kostenvoranschlag machen, damit ich weiß, was ich so für mein Geld bekomme? Du und deine Chefs kennen sich ja mit sowas aus
Den ein oder anderen Traum kann man sich ja damit erfüllen.
Ich würde wohl damit anfangen, mich schlau zu machen wie man so viele Mio. am besten anlegt…
Ein paar Mio. werden auf die Familie verteilt.
Und mit ein paar würde ich mir wohl meinen Traum erfüllen und 'ne eigene Disco aufmachen, mir 'n kleinen Audi-Fuhrpark zulegen (S1 (Uri), Urquattro, S3 (alt), S1 (wenn der neue A1 dann mal zum S1 wird und damm zum RS1 umbauen lassen), meinen A3 zum V10 TFSI umbauen lassen (mit Mittelmotor *hrhr) 'n Häuschen bauen, Urlaub machen und was man eben sonst "schon immer mal machen wollte". Gekündigt werde ich dann ganz von alleine - für den Bund sind Millionäre untragbar. Aber ich werde dann wohl mit der Disco genug um die Ohren haben.
Ach… da fallen mir dann sicher noch mehr Dummheiten ein…
Ich glaub ich kauf mir ein ganzes Dorf und benenne es um, in einen Namen den ich mir ausgesucht habe und ernenne mich zum Graf oder zum Herzog dessen:hello: Euer Gnaden Und die Leut da dürfen für mich arbeiten hehe:ice:
aber für genau den fall hab ich mir mal ne liste der autos zusammengestellt, die mir dann meine klimatisierte tiefgarage verschönern soll…ist sowas wie praktizierter artenschutz, sind ein paar seltene dinger dabei
liste gibts auf anfrage, oder wenn jemand noch ein weihnachtsgeschenk sucht…
allerdings sollt ich vielleicht dem system ne chance geben und erstmal zu spielen anfangen?
überlegt hab ich mir das ganze, als jemand in spanien bei der lotteria nationale die 640 mio abgeräumt hat. da wär ich auch saniert und aus dem gröbsten raus
grüße
lonnie
p.s.: selbstverständlich würd ich auch ein paar leuten gutes tun - aber mir eben auch.
Meine zahlen waren nicht die richtigen. aus der traum .
20 € bei der glücksspirale hab ich aber gewonnen damit gehe ich tanken und freu mich das ich meinen a3 fahren kann.
Studium würd ich weiterführen und wenn ich nachher damit keinen Job bekomme wärs auch nicht weiter schlimm, dann würd ich mich als Hobby-Rennfahrer versuchen und dazu einen Fuhrpark von etwa einem Dutzend Autos erwerben. Meiner Familie würde ich das zurückgeben was ich sie bisher gekostet habe ^^ und vielleicht noch ein bisschen mehr. Aber ich frage mich ob man wirklich glücklich werden würde wenn man auf einmal soviel Geld bekommt ohne wirklich etwas dafür getan zu haben…?