21.08.2005: 3. Car-Tuning-Show in Heilbronn

@Flexx

das man es nicht jeden recht machen kann is ja klar wie sollte das auch gehen ich sehe das auch nur als verbesserungs vorschlag oder ergänzung an wir können ja reden. ich will mich auch nicht beschweren habe ja meinen 1. platz (car-hifi) bekommen wie ich wollte und wie gesagt die gutscheine waren top.
was die menge der pokale angeht muß man das austüfteln wobei ich da schon ein paar ideen hätte.
was verhaltensregeln angeht wurde ich von keinem belehrt, einfache lösung, eine platzordnung auf din5 am eingang ausgeben.
was die bewertung angeht habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
um sowas natürlich besser bereden zu können sollte man wohl ehr telefonieren.

gruß

• Dieser Beitrag wurde von Silversurfer28 am 27.09.2005 bearbeitet

was der A3 hat den ersten Platz gemacht?

Jepp, im Bereich Car-Hifi.

CE

achso und bei den Autos?
Was drückte der A3 mit seinen zwei JL´s?

erster wurde ein alfa zweiter ? dritter ?

ich habe in der klasse klang-design-verarbeitung den platz belegt was die JL drücken weiss ich selber nicht weil mich das gar nicht interessiert.

Hi,

wurde der rot/schwarze Alfa mit dem Carbon vorn im V erster? Hab schon seine Felgen mit der Bremsanlage auf meinem drauf, gell @shivaluna .
Der hat uns auch sehr gut gefallen. :top:

CU
walkAbout

Jep, der rot/schwarze Alfa wurde erster, ein Ford Sierra zweiter und der cremefarbene Audi Cabrio dritter.

wärst hin gefahrn :wink:
[/quote]

du Affe, wie dass den ??
Stunden davor noch knapp 3%o gehabt und dann mit Dir fahren bzw. selbst fahren.
Das wäre nichts gewesen für uns beide gg Wärst mal bis um 3Uhr morgens beim Vorstand seinem Burzeltag geblieben und hättest mit die Medizin vernichtet :wink: Ne, da geht man heim wenns lustig wird.

2 Wochen simmer ja wieder zusammen auf der Schönbuch-Raststätte.

Gruß Andy

…dann laß uns ruhig mal telefonieren, oder schreibe mir ne Email mit Tips…man lernt nie aus :wink:

GRüsse

Flexx