Na na ein Jury mitglied, vielleicht sollte ich mich ja doch anmelden :pah:
Nein spaß. Was beinhaltet dein Umbau so gerade? Schaffst du es noch bis Sonntag? Wie kannst du dir das als Student leisten? auch will
Also ich bin zur Zeit eher mit der Technik erhaltung beschäftigt (Zahnriementausch, Flüssigkeiten usw.)
Bist du an diesem Donnerstag auch am Obi? Dann könnte ich auch mal kurz vorbei schauen.
Das ganze findet auf dem Parkplatz vor dem OBI/Manhattan/PM statt. Es wird eine Händlermeile auf der Ihr Aussteller wie König, div. Airbrusher, T-Shirt-Verkäufer, Nano-Versiegelungen, Auspuffanlagen, Felgen polieren,… usw. treffen werdet. Der Rest wird für die privaten Aussteller reserviert. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein. (Grill, Schleckereien, usw).
Am Abend habt ihr dann die Möglichkeit kostenlos noch ein bisschen im PM (http://www.pm-heilbronn.de) abzufeiern. Ich denke, dass so um 18-19 Uhr dann die Pokalverleihung stattfinden wird. Hier stehen verschiedene Preise aus: Sitz von König im Wert von über 500 EUR, Autokomplettaufbereitungen, usw.
Eine Anlagenmessung wird wohl auch dieses Jahr wieder vor Ort sein.
CE
Dieser Beitrag wurde von ChromaExtrema am 24.09.2005 bearbeitet
Hi,
also wir kommen jetzt auch. Nach dem Tag heute auf der IAA ost Lust auf mehr Auto vorhanden. @chromaextrema gib mal bitte noch ne Adresse fürs Navi durch
war auch mal kurz da. waren schon ein paar Hammerfahrzeuge da!Hammergenial fand ich den Kornblumenblauebn Audi A3 vom Club aus Hn.
Schöne Farbe außenrichtig genial gemacht und aus soundtechnischer Sicht genialst. Hab ihn nicht gehört, aber traumkomponenten! Atomic Quantum FS mit 2 Kickern pro Seite an der großoen Sinfoni und nen MA Audio 15er an ner Genesis Mono.
Das ganze gesteuert über nen PXA-H701 Hammer!!!
schwerbeeindruckt war ich auch von der großen Syrincs Kiste in dem Vectra B. Der Asphalt hat gebebt und ich hab alles verschwommen gesehen. War ganz verwundert, als ich gehört hab, dass er „nur“ 144db gedrückt hat. Da bin ich schon in lauteren und subjektiv wesentlich leiseren Autos gesessen! Absolut Krank das AUTO! Die Karren mit den Flügeltüren fand ich auch ganz groß. War elider etwas spät dran, so dass die Meisten schon weg waren
Die die da waren… Ihr habt doch sicherlich ein paar Tipps, was besser gemacht werden kann…
Ansonsten fand ich das Wetter richtig gut für ein Treffen… leider konnte ich bei der Pokalvergabe nicht mehr da sein… ohne Auto war ich halt auf andere angewiesen, die früher gehen wollten…
Hat mich gefreut ein paar von euch mal zu treffen. :daumen:
einlass schon ab 8 o. 9 uhr nicht erst um 12 (?!) an einem tagestreffen, die schlang was sich dadurch gebildet hat war ja ewig lang.
bei einem eintritt von 11,- angemeldet 8,- sollte zumindest ein kugelschreiber, feuerzeug, tasse oder was auch immer angebracht sein zumindest als gute geste
schrittgeschwindigkeit einführen wheels und motor hochjagen verbieten (wenn’s nach mir ging auch die scheisendrecksdinger von pocketbike’s die nerven nur)
bewertung der fahrzeug in hersteller/typen teilen damit die bewerter immer die gleiche marke/typ haben um unterschiede besser zu erkennen.
ein paar pokale mehr wären auch angebracht wiederrum waren die gutscheine top.
getränke preise mögen vielleicht in einer disco top sein waren aber etwas hoch.
wie gesagt es sind nur ein paar ideen die ich zum teil dir schon am treffen gesagt habe .
ist nur meine meinung möchte also darüber nicht mit andere diskutieren oder wieder doof hinterherum angelabert werden.
Dieser Beitrag wurde von Silversurfer28 am 26.09.2005 bearbeitet
Also das treffen ansich war ja nicht schlecht.
Also ich bin da auch der meinung, die Silversurfer hat.
Ach so und noch eines wenn Ihr schon „nur“ drei Pokale für die Autos hergebt , dann sollen doch Bitte nächstes mal die gleichen Jungs alle Autos bewerten.
Erstmal danke für Kritik, die ich als konstruktiv ansehe.
Natürlich kann man nicht immer alles perkekt machen, deshalb muß ich mir natürlich die Feedbacks der einzelnen Besucher zu Herzen nehmen, und versuchen bzw. herausfinden wie & was das nächste Mal besser gemacht werden kann.
Ich muß zugeben, daß es wenig Pokale gab…dies ist mir aber erst während der Preisverleihung aufgefallen, denn ich hätte am liebsten 10 Plätze mit Pokalen geschmückt.
Wie würdet Ihr es denn am besten auf „markenoffene“ Treffen anstellen ? Ich kann ja schlecht für jeden Hersteller 3 Pokale hinstellen ?!
Zur Einlassuhrzeit : Hätte ich können bzew. dürfen, dann wäre es schon 8h gewesen und nicht 12h. Die Vermieter des Platzes wollten das so. Für das nächste Jahr plane ich schon was, was dieses Problem aus der Welt schaffen soll.
Die gute Geste zum Eintritt wird es nächstes Jahr zu 100% geben…danke für den Tip !
Die Schrittgeschwindigkeit und viele andere Punkte wurden schon frühzeitig an alle Besucher weitergegeben, aber leider wurden diese nicht von jedem eingehalten, denn mich pers. stört das auch ungemein !
Zur Bewertung : Ich kann doch nicht die Bewertung nach Hersteller & Typ unterteilen, und jeden Hersteller & Typ an unterschiedliche Juroren verteilen ? Da müsste ich ja zig Juroren rumhurten lassen, und was das auch an Zeit kostet ist ja auch nicht auszumalen. Vor Allem geht es den Teilnehmern darum, daß es so gut wie keine Wartezeiten zwischen Bewertung und Gewinnverkündung gibt. Wie würdet Ihr es in diesem Punkt vorschlagen ?
Also … ruhig her mit den Tips und der Kritik, ich verkrafte das umfall ;-))