21.08.2005: 3. Car-Tuning-Show in Heilbronn

Hi Leute !!!

Das 3. Car Tuning Show Treffen steht an…

…ab 12h am 21.08.05 in Heilbronn auf dem großen OBI/FUN Parkplatz.

Bald ist es wieder soweit, schöne schnelle und extravagante Autos zu begutachten und sogar selber zu zeigen welches schöne Gefährt man seinen stolzen Besitz nennen darf.

Da sich schon der Parkplatz am OBI / FUN Heilbronn auch unter der Woche als Treffpunkt für viele Tuning Freaks aus und ausserhalb von Heilbronn bewährt hat, wird es dieses Jahr wohl eine Steigerung zu den vergangenen Events geben.

Die http://www.audi-streetmachines.com & Diskothek FUN starten das 3. MARKENOFFENE Tuning Treffen.

Es wird dieses Mal wieder Einiges geboten werden.

DJ Steve Money (Soul2Soul) wird an den Plattentellern „Openair“ auflegen (Bühne) und Euch mit heißen Beats versorgen.

Tuner wie z.B. KÖNIG Sportsitze, Veredler im Bereich Polieren etc., Airbrusher, Car HiFi Händler uvm. werden erwartet.

dB Drag Messung für Car Hifi

Für Essen und Trinken wird auch reichlich gesorgt sein.

Sich anmelden kann jeder, der sein Auto mit aufs Treffen (Parkplatz) stellen will, ganz gleich welche Automarke, wobei die Teilnahme am Wettbewerb FREIWILLIG ist ! Unabhängig davon ist die Teilnahme- Platzgebühr.

Wer sich bewerten lassen will kann auf Gewinne wie z.B. König Sportsitze, Komplettaufbereitung eines Pkw’s, prof. Scheibenfolieneinbau, Pokale etc. hoffen.

…und wenn alles klappt sind auch dieses Jahr wieder sexy Frauen da, die Euer Auto waschen oder sich für Shootingzwecke mit Euerm Gefährt zur Verfügung stellen.

Einlass ist ab ca. 12h, ab 14h findet die Bewertung statt, und Abends kommt es dann zur Preisverleihung (gg. 20h / 21h)

Nach all dem gibt es im FUN ne Aftershow Party für 99ct das offen Getränk !

Vergünstigte Vorab - Anmeldungen (8 Euro) auf http://www.audi-streetmachines.com oder Email

Flyers und Plakate ab nächster Woche erhältlich.

http://www.audi-streetmachines.com

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen

Grüsse

CE

Na? Schon jemand angemeldet? :wink:

hmm vielleicht werde ich mal vorbei schauen sind ja net mal 20km

Das würde ich aber auch mal sagen… und natürlich auch allen Leute deiner Umgebung sagen… :slight_smile:

Treffen wird auf Grund der Wettervorhersage verschoben… Ein neuer Termin wird in 3-4 Tagen bekannt gegeben…

UND ZWAR HIER: http://www.audi-streetmachines.com

Gruß

CE

und gibts schon was neues auf der hp habe ich nix gelesen…

scheint nicht so, schad eigentlich! ich wollt da schon mal hin!

Wir warten noch auf die Info vom PM. (ehem. FUN)

Ich melde mich auf jeden Fall hier.

Gruß

CE

Der neue Termin steht fest!!!

-> SO, 25.09.2005!!!

Wer kommt? :wink:

CE

Ich bin wahrscheinlich dabei.

hört sich gut an bisher!

Des is schon markenoffen, oder?

Warum? Willst den S2000 ins Schwabenländele prügeln?
:grins:

Jepp. Markenoffen… d.h. mit nem S2000 darfst du auch kommen… :slight_smile:

Kannst wenn du willst auch ein paar Kärren, die grd ihre Runden auf dem Hockenheimring drehen mitbringen… :slight_smile:

Gruß

CE

Da bin ich aber froh! So ne kleine Übersländle Tour is doch net schlecht, mim A3 wär ich über die AB gefahrn!

Ich werd wohl noch ne Celica GT4 mitbringen, falls er mich beim fahren net abhängt!

Wir sind auf alle fälle dabei!!!
Erkennung der User??

Gruß Andy

Hey, dann meldet euch mal an… :wink:

Wenn ihr zu mir kommt, dann organisiere ich eine Durchsage und wir können uns alle mal treffen… :slight_smile:

CE

Ich denke nicht das ich mein Auto zur show stelle, dazu habe ich noch zuviele kleine Mackel die ich mir als jetzt Student nicht ohne weiteres beseitigen kann.
Aber treffen können wir uns trotzdem.
Wie trifft sich die Heilbronner Scene sonst so, den ich fange in Heilbronn ,an der FH, an zu studieren.
Gruß Andy

Donnerstags am FUN/OBI-Parkplatz. Von AUDI S2 mit über 500 PS, über RS4 von MTM, Beetle mit BiTurbo & Evo 7 ist alles verteten… :wink: DIe kommen aus Ludwigsburg, Heilbronn, Schwäbisch Hall… also aus allen Ecken… da ist immer was los.

Ich studiere auch an der FH in HN! :wink:

Gruß

CE

Na dann heißt es wohl nach der Vorlesung am Donnerstag gleich zum Obi :rofl:
Also am 25.09 bist du auf jeden Fall da, wo trifft man dich dann? Tust du des etwa mit organisieren?
Ich habe dann noch nen Golf4 im schlepptau.
Gruß Andy
P.S: Welcher studiengang?

JIch studiere SoftwareEngineering. Bin allerdings im letzten Semester dann. :wink:

Am 25.09.2005 bin ich natürlich dabei… ich bin da natürlich mit involviert… :wink: Bin auch in der Jury. :wink:

Wenn du auf meine Webseite gehstm siehst du, wie ich aussehen. Ich bin dort auch in der Bewertungsjury… dann solltest du mich erkennen. Ich hoffe, dass mein Umbau bis dahin fertig ist… Wird aber sauknapp!!! :frowning:

Donnerstags bin ich oft am OBI-Parkplatz.

Dort ist dann auch das Treffen…

Gruß

CE