wär kommt von euch alles zum 4. 2-Tages-Treffen nach 86647 Buttenwiesen am 09. und 10.07.2005. Das ganze geht vom VW-Audi Club Dillingen aus. Die nächst größeren Städte sind Donauwörth, Dillingen a. d. Donau, Augsburg, ein kleines Stück weiter München oder Ingolstadt.
Es gibt über 120 Pokale, Gummiplatz, Motorwette, Opelschlagen, Tombola und Ausstellermeile. Das ganze kostet für 2-Tage nur 12,99 Euro Eintritt (je Auto gibts eine Freikarte für die Party). Am Samstag ist „1Euro Party“ (Eintritt 3 Euro), alle G´Spritzten und Faßbier für nur 1 Euro. 2 Areas mit Partydome - Pool & Rutsche - Stimmungsstadel mit 40 m Bar.
Also ich werde auf jeden fall kommen hab den flyer auch schon zuhause liegen!! nur es ist ja noch ne weile bis dorthin!!! ist ja erst anfang juni
gruss
Also ich, A3 Bernd, Cladius210 und AudiFanatiker werden hinfahren auf´s Treffen. Da hätten wir auf jedenfall schon mal 4 schöne 8P´s zusammen. Werden uns vorher Treffen, also wär lust hat einfach hinten dran hängen.
Ich hätte gesagt, treffen wir uns doch einfach in Dillingen an der Agip Tanke an der großen Kreuzung direkt an der Hauptstraße. Wäre das für alle beteiligten ok?
Dann treffen wir uns wie unten beschrieben in Dillingen. Am 09.07.2005 um 9:00 Uhr an der Tanke. Das dürfte von der zeit ok sein. Geht zwar um 08:00 Uhr los, aber die ersten müssen wir ja auch nicht sein. Wir sind dann um 09:20 Uhr in Buttenwiesen.
[quote]
Ich hätte gesagt, treffen wir uns doch einfach in Dillingen an der Agip Tanke an der großen Kreuzung direkt an der Hauptstraße. Wäre das für alle beteiligten ok?
Ich würde sagen treffen wir uns in Dillingen an der Agip Tanke, wo die große Kreuzung ist direkt an der Hauptstraße. Denke mal bis um 09:00 Uhr - 09:15 Uhr an der Tanke, dann sind wir spätestens 09:30 Uhr in Buttenwiesen.
Wäre nicht schlecht wenn auch die zur Tanke kommen würden wo von unten rauf fahren müßen. Ich weiß, ihr fahrt dann am Treffen eigentlich schon vorbei. Sind doch aber nur 10 km umweg. Im Konvoi auf´s Treffen fahren ist einfach GEILER, da liegt Dillingen glaub ich noch am besten.
ist doch egal wenn du nicht so ein übermäßig getuntes Auto hast. Hab schon öfters normale A3 8p´s auf Treffen stehen sehen, die hatten nicht mal Chromspiegel. Das sollte Dich nicht aufhalten. Je mehr A3´s um so besser, außerdem fährst du immer hin einen 8P - der ist doch schon im Serienzustand ein Traum :-).
Je mehr 8P´s um so besser, sieht einfach geil aus wenn wir uns da alle nebeneinander stellen. Natürlich auch 8L´s.
Also würde sagen, dann bis Samstag…
Das ist leider auf den meisten Treffen so. Find ich auch schade. Müssen wahrscheinlich erst noch mehr 8P´s zu treffen kommen das sich´s für die Veranstalter rentiert. Obwohl nach Dillingen bzw. Buttenwiesen bestimmt 6 - 8 A3 8P´s kommen werden. Hoffentlich passt das Wetter am Samstag.