genau wo wollt ihr euch jetzt Treffen und wann??
Wie im Anhang besprochen, wenn das für alle beteiligten ok ist.
[quote]
Ich würde sagen treffen wir uns in Dillingen an der Agip Tanke, wo die große Kreuzung ist direkt an der Hauptstraße. Denke mal bis um 09:00 Uhr - 09:15 Uhr an der Tanke, dann sind wir spätestens 09:30 Uhr in Buttenwiesen.
Wäre nicht schlecht wenn auch die zur Tanke kommen würden wo von unten rauf fahren müßen. Ich weiß, ihr fahrt dann am Treffen eigentlich schon vorbei. Sind doch aber nur 10 km umweg. Im Konvoi auf´s Treffen fahren ist einfach GEILER, da liegt Dillingen glaub ich noch am besten.
[/quote]
Fährt ihr eingtlich auch wenns regnet bzw. schüttet??
Ich werd trotzdem fahren, man hat ja ein VW Audi Treffen nicht alle Tage vor der Haustür. Außerdem wär das nicht das erste Treffen wo es mal zu regnen anfängt. Wenn´s richtig scheiße wäre, kann man ja immer noch um 12 Uhr wieder abhauen.
Aber ich glaub der meldet garnicht mal so schlecht auf´s Wochenende bzw. Samstag, zwar schon noch wechselhaft aber tendenz besser. So 19 - 25 Grad hab ich gehört.
werd auch auf alle Fälle dabei sein da müsst schon aus Eimern regnen und wenn dann komm ich Nachmittag mit meinem Cousin!!
also treff ma uns dann um 9 -9.15 Uhr in Dillingen an der Agip
ok!
Ok, bis morgen…
[quote]
werd auch auf alle Fälle dabei sein da müsst schon aus Eimern regnen und wenn dann komm ich Nachmittag mit meinem Cousin!!
also treff ma uns dann um 9 -9.15 Uhr in Dillingen an der Agip
ok!
[/quote]
Wenn es morgen nicht gerade schüttet komm ich auch. Man sieht sich.
@ Jensen
@ Roland
was los - kommt ihr auch?
Mfg
Thomas
http://www.weltrekordaudikorso.de
- Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 08.07.2005 bearbeitet
War heut no bei der Pokalvergabe!
hat man aber die Autos net gesehen hat ja auch geregnet!
einen Pokal ham ma mit heimgenommen fürn Käfer
weist schon Andi hastn ja gesehen!!
beim A3 bin i 5. geworden
der 3. war gar nimma da!!
Ich hätte jetzt echt gedacht du machst mindestens 3. oder 4. aber nicht 5. Erster wird der gelbe 8P gemacht haben, zweiter und dritter hätt ich gesagt der silberne S3 oder der Markus (Silversufer28) und dann Deiner.
Im großen und ganzen war das Treffen schlicht weg SCH…! Es waren nicht viel Auto´s da, der Platz war voll daneben und dreckig ohne ENDE.
Naja, freuen wir uns einfach auf´s nächste Treffen. Das wird dann bestimmt wieder besser. Plochingen war letztes Jahr echt super.
[quote]
War heut no bei der Pokalvergabe!
hat man aber die Autos net gesehen hat ja auch geregnet!
einen Pokal ham ma mit heimgenommen fürn Käfer
weist schon Andi hastn ja gesehen!!
beim A3 bin i 5. geworden
der 3. war gar nimma da!!
[/quote]
dem kann ich nur zustimmen war ein beschissenes treffen
Plochingen wäre letzes Jahr bestimmt gut geworden wenn der Unfall nicht gewesen wäre.
War einer von Euch letztes Jahr Plochingen?
Sowas heftiges habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Gruß Ralph
Ich war letztes Jahr in Plochingen auf dem Treffen, hab aber nichts von einem Unfall mit bekommen. Was ist da genau passiert?
Ich war letztes Jahr in Plochingen auf dem Treffen, hab aber nichts von einem Unfall mit bekommen. Was ist da genau passiert?
Häää
du warst da und hast nicht mitbekommen? wie geht das?
Also das Treffen war ja direkt neben der b10.
Auf dem rechten Fahrbahn hat ein porschefahrer abgehalten um das Verdeck hoch zu machen. Auf einmal kam ein Golffahrer von hinten und hat bestimmt auf das treffen gekuckt und ist mit min 120kmh in den Porsche gejuckt.
Fazit ich durfte den Porsche fahrer aus dem brennenden Auto ziehen und einer starb dabei.
Aber den Unfall haben alle auf dem treffen gesehen.