2 Fast 2 Furious

so heute abend ist es endlich so weit heute gehts ins double feature! bin schon gespannt wie er ist!!

ich hab den schon auf englisch gesehen und bin irgendwie nicht sonderlich begeistert der ist noch mehr übertrieben als der erste Teil, aber wenigstens sehen ein paar Autos gut aus.

Gruss

Flori

es geht, die locations sind besser (miami), zumindest paul walker ist noch dabei, teil 3 wird 100%ig besser!!!

Hi !

Hab den 2. Teil zwar noch nicht gesehen, aber ich finde es schade das Vin Diesel nicht mehr mitspielt…

Greetz Birne

ich hab für morgen 2 vip tickets von nen carhifi händler mal gucken was alles geboten ist

der rockfordgolf und noch a bissi was soll da sein

also ich kann euch sagen

einfach nur GEILE autos

hab ihn gestern gesehen

es lohnt sich

mfg

cyber

Ja kein Vin Diesel !!!

HEUL

ich geh heute und fahr jetzt nacher dann gleich zum kino um vorm kino ein wenig zu posssen naja mal schauen wie die leute auf die unterbodenbeleuchtung von meinen schauen werden nachn film ^^

Schau ihn mir mit Sash auch heute abend an. Bin schon ganz gespannt drauf. Meistens sind die zweiten Teile ja net so doll.

Find´s auch doof, daß Vin Diesel nimmer mit spielt ;-(

Ich hoffe das neben geilen Autos auch ein paar schöne Frauen zu sehen sein werden!

hab den über die mule schon letzte woche gezogen…leider ist der sound nicht so der bringer…

der film ist ansonsten nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was besonderes…

Ich schau ihn mir am Freitag an - ich komme aus Nürnberg… danach gehts zur Steintribüne und BP Münchner Strasse - da geht jeden Freitag was (teilweise über 200 (getunte) Autos :slight_smile:

jajajajaja double feature in wuppertal!!

Muss weg, bin voll spät dran!

bye

Glaub werde am Weekend mal wieder ins Autokino fahren.

also

wie ichs mir gedacht hab!!! der 2te ist von der handlung her nicht so der bringer!

mir sind einfach zuviele fliegende autos drin ^^

und ich hab die autos ausn einer auch teilweise besser gefunden

der schwarze kollege von ihm ist recht lustig aber sonst kann ich nur sagen!! ICH WARTE AUF NUMMER 3

Tag zusammen…

hab den Film letzte Woche gesehen und war nicht übermäßig begeistert. In eins war die Story besser, aber in 2 die Frauen…aber kommt es bei solch einer Ps und Brautschau wirklich auf die Handlung an? Stunts sind größtenteils geil! DVD rein, Surround Sytem an und die Wände wackeln lassen! Naja, wie immer hat auch in dieser Triologie der zweite Teil nen Hänger…wir warten auf The Fast and the Furious 3!!!

Fire 'em up, for the quater-mile!!! :wink:

steht noch gar nicht fest ob überhaupt ein dritter teil gedreht wird…

Das Vin Disel nicht mitspielt, ist ziemlich schade…

Werde ihn mir heute abend in MArburg trotzdem anschaun…

Hab von nem Kumpel gehört, daß er gar nicht so schlecht sein soll…

ich hab gehört das sie schon an teil 3 arbeiten und das im 3ten vin diesel wieder mitspielen soll!!!

es wird auch noch teil 4,5,6,7 usw. geben solange sich die leute den film wie die deppen anschauen!!!

aber was ich mich frag wo die gegen die muscele cars fahren wo der dogde 425 PS hat… das ist doch nicht viel???

ich hab die ganze zeit dran denken müssen wenn da ein RS6 mitfahren würd ^^ oder ein r32 mit biturbo…

da hätten die japsen carz blöd geschaut!

Quote:

On 2003-06-19 12:45, BlackBenson wrote:

ich hab gehört das sie schon an teil 3 arbeiten und das im 3ten vin diesel wieder mitspielen soll!!!

es wird auch noch teil 4,5,6,7 usw. geben solange sich die leute den film wie die deppen anschauen!!!

aber was ich mich frag wo die gegen die muscele cars fahren wo der dogde 425 PS hat… das ist doch nicht viel???

ich hab die ganze zeit dran denken müssen wenn da ein RS6 mitfahren würd ^^ oder ein r32 mit biturbo…

da hätten die japsen carz blöd geschaut!

das mit den muscle cars war nur ein bissl show mache, man denke daran das der orange supra aus dem 1sten teil an die 800ps hatte (der nun der goldene im 2ten teil ist) und der hatt gegen den evo verloren. der evo wiederum hat gegen das muscle car verloren was in dem fall niemals gehen würde. also wegen den verhältnissen, das stimmt nicht. auch der motor sound wurde zum teil von ganz anderen fahrzeugen genommen. aber wir wollen ja die show. es ist ja super.

der dritte teil kommt, mit vin diesel das stimmt, vin diesel sagte zu sich selber er sei der größte depp weil er im 2ten teil nicht mitmachte, und er bereut es.

also was ich sehen konnte, waren bmws dabei, aber die chrashten auch gleich mal. von audi habe ich nichts mitbekommen (hab auch die ganze zeit die girls angesehen :wink: )

also ich freu mich schon auf den 3ten teil, doch bis dahin werde ich noch oft den 1sten und 2ten teil ansehen.

mfg danny