ein 4er golf war auch drin!!!
naja die BMWs hab ich nicht so super gefunden…
ABER DER SKYLINE WAR SOOO GEIL! und der s2000… ich sags euch die waren echt ein traum!
aber der film war sehr von mitsubishi gesponsort!!! alleine das die beiden hauptautos von mitsubishi waren beiweißt das schon!!!
ABER DAS GEILSTE!
der sprung von denen am anfang! und NIX aber auch wirklich NIX war hin… bis auf den s2000 aber keine einzige unterbodenbeleuchtung… zb!
ABER der film ist einfach nur sehenswert!
Quote: |
|
Hast Du nen anderen Film gesehen????? Wo hat denn der Evo verloren??? Er gewinnt, denn sie bekommen ja die beiden Autos...das Eclipse-Cabrio verliert gegen den Ami...! Denn im Evo sitzt ja Paul W...und der ist ja der Gott am Lenkrad *scherz*
Also, ich fand den Film sehr mager...! Wenig Handlung, völlig lahme Rennen und Verfolgungen, die auch noch Computergeneriert waren...man man...die sollen mal bei den Franzosen zur Schule gehen und gucken, wie man Verfolgungsjagden macht.
Dann die Topspeeds bei den Autos...ha..da haben wir im Top-Speed ja noch mit nem 1.6er Chancen...da freuen die sich nen Loch innen Bauch, wenn die NOS-Kisten 120 fahren...hauhauhauaha.
Da sind rund 190 km/h....wahnsinn :-)
Der Brückensprung war auch mega-witzig...aber naja...genug gelästert...ich sag, das ist eine Fortsetzung, die die Welt nicht braucht.
Wenn Teil 3 rauskommt...und da Vin mitspielt...könnte es ja was werden...aber...ehrlich...ich glaubs nicht.
der zweite teil hat mich auch nicht wirklich umgehauen ! völlig unrealistisch! der sprung die flammen unter volllast usw! und vin diesel fehlt einfach!!!
der erste war viel besser!!!
bin mal auf den dritten gespannt!
die filme sind da um laune zu machen, nicht um kriterien von französischen racer filmen beflügelten kritiker zu erfüllen (ich will hier niemand angreifen, finde die französische verfolgungsjagen auch stylisch). doch das ist einfach ein party film, nix für leute der „audi generation“ würde ich mal sagen. doch, ich werde mir den film sicher noch ein paar mal reinziehen.
@mozart, klar hat der evo gewonnen, aber nur weil er beschissen hat (mit der auf ihn zufahren nummer)
mfg danny
@ Mozart
Obwohl der Film nicht so gut war wie eins hat er doch ein bisschen Spass gemacht oder? (nicht so wie Matrix Reloaded - langweiliger Drecksfilm) Aber wenn du genauer hingeschaut hättest wäre dir aufgefallen, dass die 160+ MPH die teilweise aufem Tacho standen (mal 1,6 etwa, also ca 260 Km/h) nicht ganz von nem 1.6 er erreicht werden. In wiefern die jetzt auch wirklich so schnell gefahren sind, weiss ich nicht, auf der Website sind aber einige Facts zum Film und zu den gefahrenen Autos, wen es interessiert(www.thefastandthefurious.com).
Aber was solls, war kein Audi im Film, SCHADE! Aber mit den französischen Verfolgungsjagden hast recht…TOP!
Greetz
Moin!
War den Film gestern auch gucken, was erwartet ihr, Handlung wie bei Titanic oder was??? Cars, girls & music, mehr brauchen wir nicht So wie der Typ im Film sagen würde: „Ist genau mein Ding!“
P.S. Wenn ich mich nicht irre, fährt beim Massentreffen (als so viele Autos aus den Garagen rausfahren) ein silberner A4 durchs Bild…
Das zweite Auto war doch ein Lexus Cabrio oder nicht???
|
nein ich wenn wir das gleiche auto meinen ist es ein mitsubishi eclipse spyder bj 2000 aufwärts. mfg danny
also die haupt autos waren:
nissan skyline GTS vtec
evo 7
eclipse spieder
Die Felgen vom Spider waren echt geil… „bei wem habt ihr denn die felgen beschlagnahmt?!“ lach
so damit sich auch jeder auskennt:
Mitsubishi Eclipse Spider
Nissan Skyline
Mitsubishi Evo
Toyota Supra
Honda S2000
Honda Acura NSX
schaut euch alle den Film an, ist super, kann es nur immer wieder sagen.
mfg danny
was mich irritiert hat war dieser damp der aus der frontschürze des skyline kam! sollte das nur show sein oder die pop off ventile??
|
soviel ich weiss waren es die pop off ventile. ich kann der sache aber nochmal genau nachgehen (ich schau ihn mir heute abend nochmal an -->lernfilm )
mfg danny
ist der skyline ein bi-turbo?und hat er die pop off venile vor den vorderreifen? kann ich mir nicht ganz vorstellen! das was für die pop offs spricht is das es immer bei der gaswegnnahme „dampfte“
hab ihn mir gestern angeschaut, und ich hab ihn mir sicherlich nicht wegen der handlung angeschaut (die auch nicht so schlecht war), wirklich eher wegen den kisten und den girls, was beides nicht zu verachten war.
hatte mal das vergnügen in nem evo5 mit rallay art tuning mitzufahren und das war schon ein extremes feeling
die schow mit dem pop-off war auch fett. ist halt ein show film und kein titanic g
und ich sag mal, gegen matrix 2 war der richtig gut!
|
genau das sage ich auch. man kann dieses film nicht mit titanic vergleichen. hammer film, doch der erste war besser. mfg danny
2F2F soll auch nicht zum denken anregen oder so! der soll einfach spass machen!
wenn ich dran denk wie super gut alle ausn kino gegangen sind haben sie es auch geschafft!
der film macht einfach nur laune!
Nene…Titanic-Feeling will ich da nicht haben…denn dann würden die Auto alle am Ampelmast zerschellen, der urplötzlich auftaucht, Paul Walker saüft in einer Oellache ab und die Reiskocher-Gemeinde steht weinen drum rum und halten seine Autoschlüssel in der Hand…
Nenene…
Irgendwie fand ich den Film nicht so prall…der 1. Teil hatte wesentlich mehr…
nein es waren keine pop off ventile beim skyline, es war nur show. mfg danny