So, um das mal konkreter zu machen:
Am 1. Augustwochenende (sprich 03.08.2002) wollen wir uns am Bero in Oberhausen treffen. Treffpunkt entweder vorne am MCD oder wenn Platz, dann hinten auf dem Parkplatz.
Uhrzeit sollten wir 16 Uhr festhalten, dann wird auch der Parkplatz zugemacht.
Als Schmankerl fände ich es super, wenn wieder ein paar Leute was zu essen (Kuchen, Kekse etc) und Kaffee und Tee mitbringen.
So, dann meldet Euch mal, wer dort erscheinen will…!!!
Ich hab zumindest geklärt, dass ich frei hab, bin dann wohl da…und:
Lange Anreise zählt nicht als Ausrede Rubberduck und ich fahren 200 km für dieses Treffen…und bisher hat es sich IMMER gelohnt, egal, welches Wetter!!!
Grüße aus dem „Norden“
Mozart
Hallo
Ich bin natürlich auch dabei bis dann ok
Bin wieder dabei ist jawohl klar!
Ich hoffe, dass sich auch mal ein paar neue Gesichter dort sehen lassen.
hallöle
handheb hier bin auch dabei und bringe meinen Bruden im Schlepptau mit, also melde ich mal glatt 2 A3´s an :o))
für Kuchen werde ich wieder sorgen, aber lasst mir bitte dieses mal auch was über gg
Freu mich schon
viele grüße
BadGirl
Ich komme auch!
Neue Gesichter wären nicht schlecht!
Wollten ja einige schon letzte mal kommen oder mal so vorbei kommen!
HI !!!
Ich bin auch dabei !!!
Freu mich bis dann!!!
Gruß Bart
Quote: |
|
Seh ich genauso...!
Lasst Euch nicht lumpen und schaut am BERO vorbei...Wegbeschreibungen kann ich per Mail liefern!!! Ist kein Problem!
Quote: | |||
| |||
schick mir mal die wegbescheibung bitte
ich komm dann von münchen wenns net zu krass weit ist
mfg michael
[/quote]
schick mir mal die wegbescheibung bitte
ich komm dann von münchen wenns net zu krass weit ist
[/quote]
Krass weit ist ja Ansichtssache…aber von München dürften es rund 500 km sein…das Treffen wäre in Oberhausen (Ruhrgebiet)…A42…schau mal auf die Karte
Hi Leute !
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei !
Gruß
Jack
Das hört sich doch bis jetzt alles sehr gut an!
Hoffentlich ist es wieder so voll wie gestern abend, das war wieder der Wahnsinn, es soll sich ja schliesslich auch lohnen.
Muß dazu sage, ihr dürft keine Angst vor den grünen Männchen haben, die waren gestern wieder oft vertreten.
|
Hi !
naja meiner ist eh Original bis in die letzte Schraube. Da habe ich denke ich nichts zu befürchten :-). Nur man sollte wohl dann erher kein Alkohol trinken und fahren.
Gruß
Jack
Ich sage mal jedes zweite Auto dort ist nicht original und sehr viele haben auch nicht alles eingetragen.
Zu 90 fahren die auch nur drüber und hauen wieder ab.
gestern waren nur Stichkontrollen!
hi
ist doch jetzt auch egal ob die grünen Männel da sind oder nicht, wir wollen doch nur spass haben und dann beachte ich die doch gar nicht.
Und ich denke mal abends werden wir eh was essen fahen und noch ne runde fahren.
Grüße
BadGirl
Ja Geil!!!
Bin auf jeden Fall dabei!
Komme aus Bochum und habs naturgemäß dann nicht so weit weg, nur muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht weiß wo Bero in Oberhausen ist!
Könnte mir jemand ne kurze Wegbeschreibung bitte mailen?
Danke im voraus, Toby!!!
Cool,
werd auch auf jeden Fall vorbeischaun.
Hab nur das gleiche Problem wie Toby, wohn zwar in der Nähe hab aber keinen Plan wo das ist!
@Mozart : Könnstest du mir bitte ne Wegbeschreibung an markus981@gmx.de mailen THX!!!
Bis dann
Ich denke mal Mozart wird alle mit der wegbeschreibung beglücken!
ist leicht zu finden!
hi ich bin´s wieder
also ich muß sagen, das ich mich rießig freue, das sich so viele gemeldet haben.
jetzt müßte ich nur noch wissen, was ihr gern eßt. also wir waren beim letzten mal beim China-Man und es war lecker und lustig auch siehe Bilder
wenn müßte wir reservieren lassen.
also macht mal einen Vorschlag
viele grüße
BadGirl
Ob zum China Mann oder sonst wohin ist mir egal!
ja diesmal wird es vol werden.
Letzte mal waren wir mit 9A3´s. Werden diesmal wohl 3-4 mehr werden.
|
Hi !
was gibt es denn da so in der Nähe ? Richtig cool viel Auswahl hat man ja am Centro ich weiß ja nicht wie es da ist.
Gruß
Jack