2. Bero-A3-Freunde-Tea-Time!!!

Hi Jack

also meines wissens nach ist am Wochenende am Centro die Hölle los.

und da werden wir wohl keine chance haben, für so viele leute einen Tisch zu bekommen meine Erfahrung

Ist mir auch ehrlich gesagt zu voll.

wie es dort mit parkmöglichkeiten ist weis ich auch nicht, Tiefgarage glaub ich und das kostet auch ne menge.

aber das ist halt meine Meinung, ich schließe mich eh der Merheit an.

viele grüße

BadGirl

Wo bitte sind Tiefgaragen?

Im CentrO sin Parkhäuser und die sind alle kostenlos.

Es gibt auch große Restaurants wo ma mit mehreren hingehen kann, siehe Brauhaus.

Quote:

On 2002-07-21 13:22, BlackDevil wrote:

Wo bitte sind Tiefgaragen?

Im CentrO sin Parkhäuser und die sind alle kostenlos.

Es gibt auch große Restaurants wo ma mit mehreren hingehen kann, siehe Brauhaus.

Hi !

jup ganz richtig nirgendwo kann man besser parken wie da. Ich habe noch nie erlebt das alle Parkplätze voll sind. Ich glaube die haben eher zu viele als zu wenig gebaut :slight_smile:

Und genug Gastronomie habe die auch. Wie Blackdevil schon sagt das Brauhaus eignet sich auch für mehr Personen auch ohne Reservierung. Die haben da auch den größten Biergarten der Region.

Gruß

Jack

hi

ich habe das geschrieben, weil ich die erfahrung da gemacht habe, bin ja selber nicht gefahren und weis auch nicht wo wir da geparkt hatten.

auf jedenfall war das für mich der reine stress dan dem abend dort essen zu gehen.

wenn ihr das anders seht ist es ja ok, da will ich auch nichts anderes behaupten.

ich bin halt eher für das ruhige und gemütliche essen gehen und das war damals dort nicht gegeben. sorry

viele grüße

BadGirl

Quote:

On 2002-07-21 16:56, BadGirl wrote:

hi

ich habe das geschrieben, weil ich die erfahrung da gemacht habe, bin ja selber nicht gefahren und weis auch nicht wo wir da geparkt hatten.

auf jedenfall war das für mich der reine stress dan dem abend dort essen zu gehen.

wenn ihr das anders seht ist es ja ok, da will ich auch nichts anderes behaupten.

ich bin halt eher für das ruhige und gemütliche essen gehen und das war damals dort nicht gegeben. sorry

viele grüße

BadGirl

Hi !

hm dann hat Dein Fahrer/rin sich da scheinbar gar nicht ausgekannt g Ich war da in letzter Zeit bei schönen Wetter richtig oft. Ist ganz easy eben mal die Karre im Parkhaus abstellen ohne Parkplatzsuche und für lau und dann schön bummeln auf der Promenade :slight_smile: Aber wir werden schon was finden was allen gefällt oder ?

Gruß

Jack

Hi!

Also die Idee mit dem Centro find ich auch echt gut, da das mit den Parkplätzen wirklich easy ist und es neben dem Brauhaus ja noch reichlich andere Lokale vom Italiener bis zum Mexikaner auf der Promenade gibt.Aber ich hätte auch nichts gegen nen Chinamann.

Bis denn

hi

also an mir soll es nicht liegen, das wir nicht zum Centro fahren, auf keinen fall gg

Ich habe nur halt schlechte erfahrung gemacht, aber ihr könnt mich gern eines besseren belehren lol

das können wir ja auch vor ort machen, wenn wir uns treffen.

viele grüße

BadGirl

Jojojo…find ich ja schon mega genial, dass so viele erscheinen wollen.

Eine Wegbeschreibung werde ich dann in einem gesonderten Topic schreiben…ist easy zu finden :slight_smile:

Für den Tag schlage ich vor, dass wir uns erstmal am Bero treffen…Kaffee trinken und alle kennenlernen :wink: Da ist ja meist genug los, dass es auch Gesprächsstoff geben wird. Bisher sind uns die Themen ja nie wirklich ausgegangen.

Für den Abend finde ich die Idee mit dem Centro-Essen echt gut. Ich vertraue da mal den Ortsansässigen, die ja das besser wissen als ich, wie man Parkplätze findet und wo man da noch gut essen kann.

Also, bitte noch Tips zum Essen :slight_smile:

Wegbeschreibung poste ich dann am Ende der Woche :slight_smile:

@Jack

wenn du in letzter Zeit öfters hier warst, warum hast d nie was gesagt?

ich schließe mich der mehrheit an.

oder laßt uns spontan wohin gehen!

Quote:

On 2002-07-22 17:32, BlackDevil wrote:

@Jack

wenn du in letzter Zeit öfters hier warst, warum hast d nie was gesagt?

ich schließe mich der mehrheit an.

oder laßt uns spontan wohin gehen!

Hi !

war immer mit meiner Freundin da und die ist für alles rund um das Automobil nicht zu haben :slight_smile:

Ich finde auch wir treffen uns an euren Stamtreffpunkt und dann schauen wir weiter oder ?

Gruß

Jack

Muß ja nichts ums auto gehen. Meinte mal was trinken oder so im CentrO!

Na ja ist ja nicht mehr lang!

Hi Jungs und Mädels!

Also wenn diesmal wirklich so viele erscheinen wollen, dann sollten wir vielleicht mal um ein Eintragungs-dingsbums-Liste bei Gerks fragen?

Wie seht Ihr das?

Vielleicht kommen dann ja noch mehr, wenn es ein "offizielleres"Treffen wird!!!..

Ne muß nicht sein.

Ich denke mal das lesen hier genug, sind ja alle herzlich willkommen.

Da braucht man dem Gerks nicht mit auf die Nüsse gehen.

Bin auch dabei :slight_smile:

Endlich hab ich das richtige A3 Forum gefunden nachdem ich lang im www gesucht habe, grossen LOB an den Gründer der site.

Donald

Hey Jungs und Mädels,

ich denke mal das MissY und ich zu 90% auch kommen werden. Wenn es diesmal sooo viele sind lohnt es sich ja erst recht.

Alo bis denn

MfG

Red-A3

Oh oh…wir pachten wohl mal den Parkplatz :slight_smile:

Ich find das genial, dass doch so viele kommen wollen. Wie groß muss denn dann die Torte werden…??

Black…ich denke, Du wirst ein Wald-Moped brauchen, es werden viele Kuchen da sein :slight_smile:

Na, Ende der Woche kommt die Wegbeschreibung, und dann sollten wir kurz abklären, wer was mitbringt…dazu aber mehr in einem gesonderten Posting…!

Voll angagiert!

So lob ich mir das!

Bin mal gespannt ob ich das zeitlich so schaffe, is nämlich was dazwischen gekommen!

Quote:

On 2002-07-23 18:09, BlackDevil wrote:

… is nämlich was dazwischen gekommen!

Watt?

Keine Ausrede ist zu entschuldigen!

Jede Art von Absage ist völlig inakzeptabel!

Keine Panik!

Ihr lernt mich schon noch kennen.

Habe ja nicht abgesagt, könnte nur etwas später werden!

Am Bero ist nun Baustelle, bin mal gspannt ob die bis Sa. weg it, ist nämlich sehr störend!

Baustelle ist doch da schon seit Wochen :slight_smile:

Oder haben die die Einfahrt verengt, verkleinert, gesperrt?

Genug Platz ist ja auch hinterm MacD. Also dürften wir keine Platzprobleme bekommen…HOFF ich mal :slight_smile:

Wenn Du später erscheinst, ist das OK :slight_smile: Falls es so spät ist, das wir schon auf dem Weg zum Essen sind (wohin auch immer) können wir Dir ja Bescheid geben :slight_smile: