19" Felgen auf A3

olá,
wollt mal fragen ob jemand aus diesem forum die 19" a8 felgen drauf hat (vom neuen a8) weil ich will mir die vielleicht nächstes jahr drauftun. muss ich da karosseriearbeiten machen? hat vielleicht jemand bilder von einem a3 mit solchen felgen? auch andere fahrzeugbilder mit diesen felgen sind erwünscht.

wäre echt super,
mfg danny

Die Felgen sind zwar super geil, aber die fahren schon echt viele Leute.
Das war eine mit den meist gefahrenen Felgen am Wörthersee.
Aber trotzdem super geil.
Ob die ohne arbeiten drunter passen kann ich dir léider nicht sagen.

Hi danny,

meinst Du die hier ???

Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich die Bilder direkt einbinden kann :

hier der Link :

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0001013_b.jpg

Greez Piddy99

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 02.11.2003 bearbeitet

hi,
sorry ich seh keine. mfg danny

nun müsste da was gehen…
steh etwas unter Promille ;-)))

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0001013_b.jpg

:party:

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 02.11.2003 bearbeitet

hi,
danke, sieht für mich aber aus wie ein fake. mfg danny

hi alle nochmal,
also ich bin kurz davon mir die felgen zu kaufen. nur wie sieht es aus mit ET usw.??? eine adapterplatte muss ich ja sowieso hertun wegen 5x112. kann ich die überhaupt eintragen oder wird das unmöglich? muss ich die kotflügel ziehen lassen? schreib bitte.
mfg danny

Hey Danny,

eins ist sicher, deine 90PS ziehen danach keine Wursthaut mehr vom Teller :wink:

was das meine frage?

mfg danny

@Danny: Nein war es nicht, aber ich wollte dich einfach mal darauf hinweisen :wink:

Oder willst du jeden berg schieben :wink:
(Jetzt kannst mich wirklich hauen ->msn)

@ Danny

zur Zeit werden bei ebay Nachbauten der 19" A8 Felgen angeboten, die wie die S-Line einen Doppellochkreis von 5/100 und 5/112 und ET 35 haben, damit würdest du dir die Adapterplatten spraen…

schau mal hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441596599&category=28648

und es gibt sie auch in 18" wär vielleicht ne Alternative

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441596492&category=40263

Gruß Sven

hi,
ja danke hab ich schon gesehen ist sehr interessant. aber wenn 18" dann nur 8,5x18 und nicht 8x18. ich glaube 18" wär für den alltag viel besser geeingnet. mal schauen. aber wie fährt sich 19" denn im alltag?

zu den ungläubigen jungs die glauben mein auto zieht nix (jaaaaaaaaaa du chris) ich mache wahrscheinlich ein chip tuning im frühjahr. mfg danny

Bin den 90PS TDI doch schon selbst gefahren, der geht schon nicht schlecht…
Aber halt nicht so wie ein großer :wink:

Ich denke 18’’ macht wesentlich mehr Spaß als 19’’, denn bei 19’’ hast du ja fast keinen Reifenquerschnitt mehr und mit dem entsprechenende Fahrwerk dass es optisch was hermacht wirst deine bandscheiben auch gleich mit nem hammer bearbeiten können ;-(

Also ich würde mir auf einen 90PS A3 auch keine 19 Zoll kaufen. Am besten sind 17 Zoll zur Not noch 18 Zoll.

Sonst geht dein A3 max 170-180 laut Tacho denke ich mal

g das stimmt!! 19" gut und schön, aber das mit dem Querschnitt der Reifen hmmmm. Wird schon sehr extrem hart werden. Der Gummi dämpft schon einiges, was viele nicht glauben. Bestes Beispiel: Seit ich meine Winterreifen drauf habe, ist der Komfort schon spürbar besser als mit den Sommer-Pneus.

aber die felgen sind traumhaft schön. sehr edel. und scheiß egal wie viele Leute die schon fahren. hätte ich jetzt das geld wäre ich der höchstbeitende bei Ebay. Willst Du meinen Rat?Kauf sie Dir. Geht nicht immer um Geschwindigkeit. Geht auch um die Optik. Und solange du noch keine Verkehrsbehinderung in der 30er Zone bist ist es doch egal

:daumen:

*Hi

also ich hab selber 18" drauf und muß sagen mit einem guten Fahrwerk ist die sache schon recht hart! 19" stell ich mir dann schon a bisle krass vor!!

Hatte auch die Wahl zwischen 18 und 19" aber als dann die Reifenkosten gesehen hab für 19" !! der helle Wahnsinn! 18" sind ja schon teuer aber 19" das sprengt für mich jeden Rahmen!!

Solltest auch mal von der seinte sehen

Gruß Markus

yeah so ist es
:teufel:

also ich habe mir folgendes vorgestellt: ich hole mir entweder 19" oder 18" und mit denen fahr ich echt nur show, also rumcruisen usw., wenn es dann aber weitere strecken zu fahren gibt hau ich mir meine 17" s3 felgen drauf mit den eagle f1. hört sich verrückt an, es ist es auch
:lolhammer:

aber ich tendier eher zu den 18", obwohl die optik von 19" so dermassen krass ist, da hauts jeden autofan um. mfg danny

Du meinst du schraubst dann mal eben am einen Tag die 19’’ drauf und am anderen Tag wieder die 17’’ er ???

Viel Spaß dabei… Da würde ich einfach 18er nehmen und sie immer fahren gg

Ja das ist der echt der Hammer g Wie in der Formel 1. Aber die Idee ist gar nicht so schlecht!

Aber für mich wäre das nicht´s. Zuviel Arbeit gg