nen Kollege hat die Brock B6 drauf und hat noch nen Satz RH rumliegen in 17",muss den mal fragen oder er die verkaufen will…sehen auf jeden fall beide echt gut aus.
Gefällt mir ganz gut, vor allem mit der Reifen-Kombi. Die sehen den S-Line ziemlich ähnlich. Hab dein Bild mal für nen Fake benutzt. Bild ist im Photoshop-Thread.
ob MAM Rohlinge raus gibt, weiß ich nicht…
Wir haben damals Chromfelgen genommen und die Bohren lassen, wegen dem Gutachten ist ne Einzelabnahme, da nur die Traglast eingegossen ist.
Die Sharper sind meiner Meinung nach sehr schöne Tiefbett Felgen am 80er. Hatte ich an meinem Coupé leider damals im Jugendlichem Leichtsinn in 16" genommen weil ich so tief wie möglich runter wollte, was dann leider nachher kaum noch Fahrbar war. Sind 9" mit 215/40 hab dir mal ein bild angehängt!
2Liter 116PS. Hab aber mit meinem Pa zusammen auch ein Cabrio wie du, da haben wir 17" RH Technics ZW3 drauf. Habe aber leider kein Bild hier auf dem Rechner und der Wagen steht bei meinem Pa in W-Tal. Da hab ich auch den 2.3 mit 133PS drin.
Wie gefällt dir die angehängte Felge? Dürfte die Felge vom Cab-Bild oben sein. Könnte ich dir für 155 Euro inkl. Lieferung anbieten. Müsste dann nur noch abklären, ob es dafür ne ABE für dein Auto gibt.