18-Zoll Felgen fürs Audi 80 Cabrio

Hallo,

suche Felgen fürs Audi 80 Cabrio.
Hab schon viel im Internet gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden in 18zoll.

Lochkreis ist 4 x 108.

Lochkreisumbau ist mir bekannt aber ehrlich gesagt zu umständlich da ich einen 2.3er hab.
Lochkreisadapter wär sicher ne Alternative aber wie ich in einem anderen Forum gelesen hab praktisch unmöglich.

18zoll s-line Nachbau würden mir gefallen, hab aber leider noch keinen Nachbau in 18zoll mit Lk 4 x 108 gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen die genannten Felgen zu finden oder evtl auch Vorschlage machen für andere Felgen.

Danke schon mal.

Gruß Daniel

Hier noch ein Bild von einem Cabrio mit 18zoll s-line. Weiß leider nicht wem der gehört sonst hätt ich den schon angeschrieben, wie er das gelöst hat.

0507128001206538345.jpg

wie schauts denn mit diesen hier aus:

http://cgi.ebay.de/HPD-Spinout-4x100-4x108-no-BBS-LEXANI-BUDNIK-CHROM_W0QQitemZ330221897400QQihZ014QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo,

S-line Felgen fürs Cabrio mit 4108 gibt es, meines Wissens, nur als Nachbau von Nuvolari oder MAM. Für die Original S-Line in 18 musst du den LK auf 5112 ändern.

Der Audi Cabrio auf dem Bild gehört oder gehörte "Alberto"

von mam gibts die, soweit ich weiss, nur in 17 Zoll fürn 108er Kreis…

edit:

gib da mal oben in der Suche 5/108 ein…
Da kommt einiges!°

Ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack.

Der Umbau ist aber beim 2.3er nicht so einfach als beim 2.8er. Das wollt ich mir halt ersparen.

Ja gibts nur in 17zoll von MAM :frowning:

Du meintest sicher 4/108. Ja die N

Nuvolari Design und A8-Nachbauten. Mmmhhh. Weiß auch ned wie des aussieht auf nem Cab.

Hallole,

entweder Lochkreisadapter oder als "Blindes" Rohlinge und dann Bohren lassen.(Evtl noch Adapterschrauben)
Hab ich für einen Kumpel auch machen lassen.
Hat jetzt 4x100 und 4x108 die Felge

Grüßle Marcus

Hey Marcus,

Meinst das MAM z.B. Rohlinge verkauft? Aber wie siehts dann eig. mit nem Gutachten aus?

Das sind sind nachgemachten Barracuda tzunamee felgen. habe vor einem monat die tzunamees bestellt

Welche?

Hallo,

meiner Meinung sehen die 17er Bolero Felgen auf dem Cab richtig gut aus. Dann 225/45 drauf, vielleicht ein bisschen tiefer und gut ist.

diese hier

Die haben ihm vor einer halben Stunde schon nicht gefallen.

Hi,

was hältst du von diesen:

JP-TEC - TUNING SINCE 1969

Wollt eig. schon 18er. Wenn 17er dann mit Tiefbett.

bääää,

Müsste ich mal auf nem schwarzen Cabrio sehen.

Dann geh mit deinem Wunsch in den Photoshop-Sammelthread.

http://www.a3-freunde.de/forum/t78479/Sammelthread-Photoshop.html#820301

nen Kollege hat die Brock B6 drauf und hat noch nen Satz RH rumliegen in 17",muss den mal fragen oder er die verkaufen will…sehen auf jeden fall beide echt gut aus.

Gesagt, getann :slight_smile: