18-Zoll Felgen fürs Audi 80 Cabrio

hier guck mal:

http://cgi.ebay.de/alufelgen_W0QQitemZ170204087726QQihZ007QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

oder die hier sind hammer:

http://cgi.ebay.de/Verkaufe-1-Satz-R-H-ZW3-Felgen-9-u-9-5-17_W0QQitemZ180224305225QQihZ008QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Also die Brock gefallen mir nicht so. Aber um welche RH handelt es sich?

Hallo,

ich habe dir mal ein Bild angehängt von meinem CAB mit Nuvo Nachbaufelgen in 18Zoll mit 225/35/18 Reifen.

habs grad geändert,guck mal hab obenb noch nen link reingehängt,die gleichen,die ZW3

Gefällt mir ganz gut, vor allem mit der Reifen-Kombi. Die sehen den S-Line ziemlich ähnlich. Hab dein Bild mal für nen Fake benutzt. Bild ist im Photoshop-Thread.

Hallole,

ob MAM Rohlinge raus gibt, weiß ich nicht…
Wir haben damals Chromfelgen genommen und die Bohren lassen, wegen dem Gutachten ist ne Einzelabnahme, da nur die Traglast eingegossen ist.

Grüßle Marcus

Und wer hat dir die gebohrt? Und was hat dich die Einzelabnahme gekostet?

Die Sharper sind meiner Meinung nach sehr schöne Tiefbett Felgen am 80er. Hatte ich an meinem Coupé leider damals im Jugendlichem Leichtsinn in 16" genommen weil ich so tief wie möglich runter wollte, was dann leider nachher kaum noch Fahrbar war. Sind 9" mit 215/40 hab dir mal ein bild angehängt!

Ja die ist nicht schlecht aber ehrlich gesagt auch nicht so mein Geschmack :frowning:
Welchen Motor hattest du denn?

2Liter 116PS. Hab aber mit meinem Pa zusammen auch ein Cabrio wie du, da haben wir 17" RH Technics ZW3 drauf. Habe aber leider kein Bild hier auf dem Rechner und der Wagen steht bei meinem Pa in W-Tal. Da hab ich auch den 2.3 mit 133PS drin.

Hallo!

Wie gefällt dir die angehängte Felge? Dürfte die Felge vom Cab-Bild oben sein. Könnte ich dir für 155 Euro inkl. Lieferung anbieten. Müsste dann nur noch abklären, ob es dafür ne ABE für dein Auto gibt.

0872547001206624565.jpg

Und bist zufrieden mit dem 2.3er?

Ja ist auch ne "Nuvo-Nachbau", schauen fast genauso wie die von dem roten Cabrio aus. Da gibts mehr Hersteller dieser Felge.
Ist das dann eine 8*18? ABE wär schon wichitg :slight_smile: Und welche Reifen ich darauf fahren darf.

Hatte mir ehrlich gesagt bischen mehr versprochen (Kann natürlich auch dran liegen das ich von meinem TDI zu sehr verwöhnt bin). Vorallem da er nicht gerade Sparsam ist. Hatte jetzt auch schon ein paar Sachen die nichit in ordnung waren (Flansch vom Hosenrohr war nicht mehr dicht, Motor lief zu mager und noch ein paar kleinigkeiten) aber ich konnte bis jetzt alles selber machen was bei den neuen Motoren halt nicht mehr geht.

Hallole,

hat Carline gebohrt…
Aber den Preis weiß ich nimmer…
Wegen dem Eintrag ist bei jedem TÜV anders, waren noch paar andere Dinge dabei. Glaub aber waren fast 100€ alles zusammen…

Grüßle Marcus