18 Zoll auf einem 1.6er ratsam ?

Moing

Aber du musst auch bedenken, wenn du 18er nimmst und die karre tiefer legst, brauchst du 100pro distanzscheiben, sonst kommen die vorderen räder deinen federbeinen zu nahe beim harten einschlagen und das ist nicht lustig.

Kumpel von mir ärgert sich grade grün und blau darüber.

:mauer:

Ich will mir auch noch 17er holen, klatsch da noch distanzscheiben drauf, dann guckt das rad ein wenig aus dem radkasten und die „super“ optik ist fertig. (wobei es immer geschmackssache ist)

Gruß Black Scorpion

  • Dieser Beitrag wurde von Black_Scorpion am 14.03.2004 bearbeitet

Also da stimm ich dir voll und ganz zu!!

:raucher:

  • Dieser Beitrag wurde von Black_Scorpion am 14.03.2004 bearbeitet

Also ich wollte bis vor ner Woche noch unbedingt auf 17er gehen, hab mir dann aber gedacht: Da 18er passen ohne grosse Probs, warum nicht?
Da mir Vmax oder erreichen dieser in bestimmter Zeit eh net so wichtig ist als Optik investier ich halt einmal etwas mehr und kann mich lange satt sehen. Hab mir auch gedacht das ich mich vielleicht ärgere wenn ich 17er drauf hab mit dem Gedanken im Hinterkopf: Hätteste mal…

Und durch viele Bilder inner Fotogalerie bin ich überzeugt von 18", sieht einfach schick aus, passt zum A3, wurscht ob 1,6 oder mehr…

Sind dann auf jeden Fall nen Hingucker würd ich mal sagen (will net sagen das 17er kein Hingucker sind :grins:)

Gruss Alex

also ich hab mir jetzt auch 18 zöller geholt und schon mal kurz angepasst…sieht wirkl schnieke aus…rate dir auch unbedingt 18 zöller zu ordern…mit 17 zöller wirst dich bloß ärgern…

gruss
faltenkiller11

kumpel von mir hatte 19zöller mit 225er reifen auffem 1.6 ausser endgeschwindigkeit hat sich da ueberhaupt nix geändert !!!

Also verstehe ich das nun richtig, dass ihr insgesamt auch beim 1.6er (der Optik wegen) zu 18" ratet?

Was haltet ihr von OZ-Felgen? (Titan, Antares, Supertourismo GT…)