Hey Leutz,
am 11.5. ist wie jedes Jahr in Neuwied (zwischen Köln und Koblenz) ein VW Treffen angesagt. Zwar nennt es sich VW-Treffen, doch sind wie überall auch dort Audis vertreten.
Soweit ich informiert bin, kommen auch einige hier aus dem Forum (Diesel + Club, Caesar, Chabba, Speedhuem usw).
Wer wird sich denn sonst noch vor Ort einfinden?
Greetz
Yasmin
Naja, wenn du auch dort bist, dann wärs ne Überlegung wert von Österreich nach Germany zu fahren!!!
<--------- sprachlos
Ne Überlegung wärs wert…
Ist ein Sonntag, oder ?
Jetzt seh ich auch, was (wer) auf dem Treffen die Attraktion ist ;-))
Könnte sein, dass ich komme. Da ich am Sonntag noch nichts vor habe
Yes, ist ein Sonntag Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Nenene, alles geile Böcke hier…
Also wie Yassy schon gesagt hat, ich bin dabei…
@Christoph: Kommst Du mit der Bahn?? G
Nichts für ungut…
MfG
Caesar
Hey @ Yasmin , da du Yasmin auch da bist werde ich auch kommen lechz g lol lach smile @ caesar wenn wir zusamen mit der bahn dahin fahren bekommen wir doch bestimmt den mit fahrer rabatt und wenn wir uns dann noch die bahncard holen bekommen wir noch mal rabatt auf alle rabatte!
ja ja…
wie ist das am Sonntag eigentlich zeitlich geplant, hab um elf nämlich erstmal nen Termin bei der netten Dame von meinem Audi Händler
@Tommy:
Also das mit der Bahncard hört sich echt gut an. Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrung damit?
Ich kann mir die ja kaufen und hole mir dann anschliessen das Geld von Dir, soll ja im Moment obercool sein sowas…
CYA
Dom
Hi!
@Chabba: also wie das mit der Zeit sein wird, weiss ich auch nicht genau. Diesbegl. würde ich ne message an Diesel schreiben, der kann da Auskunft geben. Kommst du denn von daheim oder von Bonn aus? FAlls du von daheim kommst, können wir nochmal tele und machen nen Treffpunkt und Uhrzeit aus.
@Tommy & Dom: g vielleicht hat deutschebahn.de davon auch Fotos auf der Website
greetz 2 u & stay tuned!!!
SilverMissY
p.s.: @ Chabba, werden heute nachmittag voraussichtlich ein spontantreffen an der aral abhalten, schreib dir, wenn wir da sind…
Natürlich kaufen wir uns alle ne Bahncard, vielleicht gibts dann Mengenrabatt noch dazu?!
Hört sich gut an wegen heute nachmittag, ich hoffe ich bin dann schon mit meiner Arbeit fertig. Mein Auto müsste eh mal gewaschen werden, nicht wahr@dom ?! g
Natürlich kaufen wir uns alle ne Bahncard, vielleicht gibts dann Mengenrabatt noch dazu?!
Hört sich gut an wegen heute nachmittag, ich hoffe ich bin dann schon mit meiner Arbeit fertig. Mein Auto müsste eh mal gewaschen werden, nicht wahr@dom ?! g
@Caesar: Keine Sorge, für die wichtigen Events bekomm ich das Auto schon ggg
Hab ich das Auto jemals nicht bekommen ? Oder wollte ich nur Kilometer sparen ?!?!? LOL
Ups… der Explorer hat jedes mal nen Fehler angezeigt! Bitte bereinigen.
so liebe leutz erstmalvomlachenerhol,
für alle diejenigen, die
- nicht ihr auto „jemals bekommen“ müssen, sondern sich den A3 wirklich leisten können (ohne „kilometer sparen“ zu müssen)
- glauben auf anderer leute kosten reisen unternehmen zu wollen (@Caesar/Tommy: wer von euch zahlt die bahn denn nun? ist noch ein platz frei? bfg)
- zu diesem „wichtigen Event“ kommen wollen
- sich einfach aufs treffen freuen
habe ich hier mal den link von den veranstaltern rausgesucht
http://www.vwclubmyk.de/home.htm
da stehen noch ein paar infos zum programm etc…
keep smiling
mfg
Yasmin
uah, es geht ja schon um halb neun los, da bin ich wahrscheinlich grad mal 3 Stunden im Bett.
Bin ich eigentlich der einzige der so Probleme mit dem Forum hat? Hat grad 25 min zum öffnen gebraucht.
Wer kommt denn nun eigentlich alles? @Missy: Hast du dich von dem Schock gestern erholt?