11.5. VW/Audi Treffen Neuwied

Hey,

also ich komme auf jeden Fall wie wir gestern abend schon besprachen…

Ja habe mich relativ schnell vom Schock erholt, hätte einfach nicht sein müssen denk ich, aber nun ist es vorbei und ich glaube auch nicht, dass er es nochmal macht. War auf jeden Fall lustig gestern abend, wenn auch etwas kalt zitter vor allem nach dem Eis…

bis dann dann

yasmin

Stimmt, lustig wars. Ich hab mich aber auch gut festhalten müssen, die Straße ist so schnell an mir vorbei geflogen… Naja, no risk, no fun g

@Christoph: Irgendwie versteh ich nich so ganz was du mir jetzt damit sagen willst…

@Yassy: Keine Sorge, das wird nicht wieder vorkommen :slight_smile:

@Chabba: Du hast Recht! Wir waren garnich sooooo schnell… Die haben draussen einfach nur die Strasse vorbeigetragen G

Caesar

@Caesar: ich will dir damit nicht besonderes sagen, nur eins: der mensch lernt mit der zeit - reden wir in 4 Wochen nochmal darüber bis dahin hat sich auch bei dir einiges geändert g

@Christoph:

Was sollte sich denn ändern???

Kannst du evtl. mal etwas deutlicher werden?

Caesar

Kirmeswiese = Schlammschlacht iieehhh !

Quatsch, außerdem kannst du dich ja an den Rand stellen.

@Caesar: Lassen wir den Scheiss hier. Ist ein Autoforum und sonst nix…

Was ich meine wirst du bald selbst feststellen, glaub mir einfach !

Hey,

Jung’s (Männer ist wohl der falsche Ausdruck),bleibt mal sachlich hier.

Es geht um das Topic: 11.5. VW/Audi Treffen Neuwied

ansonsten Geschlossen

für alles andere Private gibts Mail,PN oder Off-Topic,und dann so das alle mitbekommen um was es geht.

Gruß Andy

Quote:

On 2003-05-10 10:09, Chabba wrote:

Quatsch, außerdem kannst du dich ja an den Rand stellen.

Nö, kann ich nicht. Heute ist Muttertag, d.h. Essen gehen mit der ganzen Bande und danach wieder fürchterlich saufen auf der örtlichen Kirmes :slight_smile:

Wundert mich, dass Ihr da hin könnt. Einige wohnen doch noch bei Mama g

Nur am Wochenende, außerdem ist es doch auch ein Geschenk für die Mama, wenn sie dann ihre Ruhe haben kann :wink:

hi, bin nun wieder aus Neuwied zurück und es war auch ein (fast) sehr angenehmes Treffen. Leider viel zu wenig A3s vertreten, was mir erst später auffiel, sonst hätte ich meinen -wo er jetzt endlich fertig ist- auch dazugestellt…

@chabba: was ist denn schiefgelaufen?

@Diesel: musstet wohl weg, um was zu essen? g

@Caesar: nächstes jahr stellen wir unsere auch aus!

greetz

yasmin

p.s.: frage mich ehrlich gesagt, was alle diese seltsamen kommentare bei diesem post zu suchen haben??? vermutlich weiss der verfasser es selbst nicht!

@Yasmin

Schade das wir uns in Neuwied nur kurz gesehen haben, hast ja jetzt meine Handynr. falls ihr euch wieder kurzfristig trefft - einfach anrufen - komme gerne vorbei

Gruß Henning

Bin auch vorhin aus Neuwied zurück, war ganz witzig, hab auch michaels a3 in natura gesehen, nettes auto. Ansonsten: geiles Wetter, schöne Autos, usw. war ganz cool.

@yasmin: tja, wie eben schon erzählt hat mein Handy gestreikt, und ich hab euch auch nicht gefunden.

So, also ich fand es etwas zu warm da, und natürlich vieeeel zu wenig A3’s da, aber ansonsten war es ganz nett…

Caesar