11.01.2003 Treffen bei Tafel

Hi,

nur damit keine Missverstämdnisse aufkommen. Die 6 Namen, die BD dort oben erwähnt hat, sind die einzigen, die am kommenden Samstag dort auf die Rolle gehen werden. Da der Betrieb nur eine Genehmigung zum Betrieb des Prüfstands bis 12Uhr hat.



MfG Matthias


Hi Black Devil,



also ich bin nicht dabei am Samstag weil ich schon mit meinem S3 auf’m Prüfstand war und zwar bei Tafel.



So ein Zufall was? Wir haben uns damals prächtig amüsiert. Das war echt interessant.

Ausserdem habe ich mir noch die Tachoabweichung messen lassen. Das war sehr aufschlussreich. Ich wünsche euch eine gute Messung.



Mögen die Pferdchen mit euch sein!



Tschüss


Quote:


On 2003-01-15 10:25, MatthiasSch wrote:

Hi,

nur damit keine Missverstämdnisse aufkommen. Die 6 Namen, die BD dort oben erwähnt hat, sind die einzigen, die am kommenden Samstag dort auf die Rolle gehen werden. Da der Betrieb nur eine Genehmigung zum Betrieb des Prüfstands bis 12Uhr hat.



MfG Matthias








Herzlichen Glückwunsch…!!!

Ich stelle Fragen…kriege keine Antwort…(Preis)…und dann ist es eh nur für 6 Leute…!

Hallo??? Wenn das alles so abgeklärt ist…warum reden wir dann hier darüber…???



Danke…verzichte, fahre hier irgendwo auffe Rolle…


Dachte es kommen trotzdem ein paar Leutchen dahin!

Sonst wollen sich doch immer irgendwelche leute treffen!


Wollen ja…machen auch…nur erst wird hier gross diskutiert und nu ist das ne fixe Sache für 6…das stört mich. Der Prüfstand war doch ganz klar im Vordergrund.



Egal…ich bleib hier…und mein nächstes Treffen ist in Hamburg…


Hallo…

Hab eben mal die Preise gelesen, was Tafel dafür nimmt…finde das recht happig. Der Bosch-Dienst nimmt bei uns für den gleichen Test 20€. Ich glaube, dass ist schon ein Unterschied!!! Und schlechter wird der auch nicht sein…


€ 20,00…man, das ist nen Wort…!



Wir haben in Minden auch nen Bosch-Dienst mit Prüfstand…mal sehen…ich hoffe, ich komme da endlich mal hin…Zeit ist Geld und beides ist bei mir Mangelware :wink: