11.01.2003 Treffen bei Tafel

HM…das sollte auch vorher abgeklärt sein. Nicht, dass wir da sind und dann heisst es: A3-Forum…ne, nur Club…!



Das wäre dann nämlich etwas blöd sozusagen :slight_smile:


Hi



Hier steht nochmal das wichtigste, weiß nicht ob es nur für Club Mitglieder ist, denke aber schon.



Kann es aber nicht 100%sagen



Gruß Mario







Treffen


Der Link will leider nicht so…egal, ich denke, am Montag hat Marcel das sicher geklärt :slight_smile:


Treffen



Danke…hab mir das mal durchgelesen…!



Aber die Antwort, ob „wir“ auch kommen können, steht ja noch aus. Darüber haben die sich ja noch nicht geäussert :slight_smile: Aber…ratz-fatz ist man Mitglied :slight_smile: Also von daher dürfte des ja eigentlich kein Problem sein.



BTW: Die Story mit dem Porsche-Prüfstand find ich schon heftig :slight_smile:


AS.com unterscheidet zwischen Clubmitglied und Forummitglied :wink:

Und wenn das beschränkt sein sollte, dann auf Clubmitglieder. Dann dürfte ich aber auch nicht hin :wink:


Da wir ja eh nichts am Preis machen können da Insolvenz und sich bis jetzt dazu niemand geäußert hat!

Gehe ich davon aus das alle das Recht haben dahin zu kommen!


Hallo,



eine schlechte Nachricht von mir :frowning:

Das Treffen bei Tafel fällt aus !!!



1. Die Fa. Tafel ist insolvenz, und im Moment ist es so das der Betrieb auch nicht aufrechterhalten wird.

2. Wenn wir auf dem Leistungsprüfstand sind, ist unser Fahrzeug nicht versichert !!!

3. Ich glaube das keiner die Verantwortung dafür übernehmen möchte. ( Ich nicht )





Wir warten am besten bis sich die Lage wieder normalisiert hat, und der Betrieb wieder weitergeführt wird egal unter welchen Namen. ( Ich hoffe mal Tafel )



Sorry das ich euch nichts besseres schreiben kann.



Vieleicht machen wir einfach nur so eine Treffen ???

Kennt jemand noch einen anderen Prüfstand in NRW ???






ist ein bischen schwierig hier alles zu erklähren, möchte nicht falsches erzählen.

Fakt ist das die Fa. Tafel insolvenz angemeldet hat, die jetzigen Mitarbeiter den Betrieb

übernehmen möchten.

Aber noch nicht die rechtlichen Nachfolger sind, und hier liegt das Problem.

Geld in die Kaffeekasse damit ist es nicht getan :

1. Versicherungsschutz

2. Schwarzarbeit

3. Unterschlagen von Insolvenzmasse.





zu 1. Ich stelle meinen Wagen nicht auf die Rolle, stell Dir mal vor es passiert was ( wer soll das bezahlen )

zu 2. Ich kann Leute nicht leiden die unseren sozial Staat ausnutzen.

zu 3. Selbst wenn wir eine Rechnung bekommen würden so müste das Geld zum Insolvenzverwalter geschickt werden.



Jetzt steinigt mich nicht, mehr kann ich im Mom nicht sagen.



Letzte Möglichkeit wäre direkten Kontakt mit dem Insolvenzverwalter und Ihm das erklähren das wir Geld für

eine Leistung bezahlen wollen, das werde ich morgen nochmals anfragen. Jemanden dee den Prüfstand bedient habe ich auch schon ( einen Könner :-))



Aber erstmal sage ich jetzt allen ab, wenn sich morgen noch was anderes ergeben sollte poste ich das




Die oberen beiden Beiträge sind aus dem Audi Speed!



habe mich auch mal eben schnell kundig gemacht, also das mit der Versicherung streicht mal!

Da prüfstand immer eigenes Risiko ist!

Entweder man muß eine Abtrittserklärung unterschreiben oder man wird drauf hingewiesen!

So habe ich es gerdae erfahren!



Trotzdem Scheiße da ich da hin wollte!


Hi



stimmt schon ist immer eigenes Risiko auf die Rolle zu gehen, gibt da bestimmt keine Versicherrung. Ich mußte bei Tafel Unterschreiben das die Messung auf eigenes Risiko geht und die Firma da nix nit zu tun hat.



Wirklich schade das es nun nix mit dem Treffen wird, aber ich denke die finden da irgendwie einen Weg.





Gruß Mario


Junx, bei der Versicherung gehts weniger ums eigene Auto, das ist da wohl eher Nebensache.

Es geht um den Prüfstand, der jetzt vom Insolvenzverwalter kontrolliert wird und einiges am Firmenwert ausmachen dürfte und der wohl ganz bleiben sollte.

Es geht um die Gesundheit von Personen, wenn z.B. eine Antriebswelle reißt, oder ein Reifen platzt oder was weiß ich.

Ist natürlich selten, nur, wenn nicht da, wo dann? :wink:


Also, ist ja echt schade…hatte mir den Termin schon freigehalten. Egal.



In Minden (10 km von hier) gibt es auch einen Prüfstand. das hat mir Lightboy1981 gesagt. Ich werd da mal hinfahren und sehen, was da so gemacht werden kann. Denn wenn da auch Leistung und km/h geht…fahr ich da hin.



Mo


Du warst doch schon bei tafel Michael. Du weißt doch das du da nicht versichert bist!



Wieso jetzt auf einmal dieses beanstanden usw.


Blackdevil, lies halt bitte mal erst was geschrieben wurde und antworte dann.



Ich habe geschrieben, daß es bei der Versicherung nicht ums eigene Auto geht sondern um Tafels Equipment und die Gesunheit des Prüfers.

Mein Auto ist dem Insolvenzverwalter wohl herzlich egal, dafür unterschreibe ich ja auch :wink:

Aber der Schaden den es auf Tafels Firmengelände evt. anrichtet, der muß versichert sein.



Jetzt verstanden? :wink:


Ich lese nicht, ich denke nicht!


So, der Termin steht!



18.01.2003 8.45 Uhr



Also es gehen auf den Prüfstand:



1. Carfanatic

2. qikmik1.8T

3. X-MAth

4. Mario A3 Wuppertal

5. Black Devil



Prüfstand ist hier würde mich freuen ein paar zu treffen!



Die Anschrift lautet (u. a. für´s Navi):



Autohaus Winz

Bahnhofstraße 155

46562 Voerde



Wegbeschreibung reiche ich noch nach








Wie sieht das Kostentechnisch aus? Weisst Du schon Preise?



Grüße



Mo


Also, ich würde den Vorschlag machen, daß wir uns an der Autobahnabfahrt treffen.



Es ist die Abfahrt Hünxe an der A3. Ihr fahrt also von Oberhausen kommend Richtung Arnheim. Die Abfahrt Hünxe liegt mit der dortigen Raststätte in einer Abfahrt. Innerhalb dieser Abfahrt befindet sie sich dann hinter der Tankstelle.



Wir treffen uns dann unten an der Abfahrt um 8.30 Uhr. Wenn ich mich richtig erinnere ist dort auch ein Parkplatz.



Falls noch Fragen vorhanden sind, einfach fragen.






Also Mario kommt!

Was ist mit raven, shapy, MichaelA3, Mozart und all die anderen!



Ich muß in ca. 5 Wochen nochmal auf den Prüfstand, dann könnten wir noch einen Termin machen.

Für diejenigen die jetzt nicht drauf können!





Es waren doch so viele die al gepostet haben die auf den Prüfstand wollten!

Jetzt ist die chance