1. S3-Freunde User-Treffen der S3-Freunde Bayern

U get Mail :slight_smile:

…also zur Zeit haben wir hier in Ingolstadt blauen Himmel…was will man mehr? :cap:

Darf man mit seinem A3 8L auch aufkreuzen? :smiley:

lg stef

Normalerweise nicht… ABER man könnte ne Ausnhame machen, musst halt damit klarkommen, dass dir nen paar Ps fehlen… :slight_smile:

sorry, ich komme leider net, hab total krippe… könnte kotzen, hab mich so drauf gefreut, mal so viele schicke auto´s zu sehen, aber bringt mir nix mit fieber nach IN zu kacheln… oh, mann… hoffe sowas kommt nochmal und das ich dann fit bin um dran teilzunehmen, wünsch euch auf jeden fall viel spaß und hoffe für euch das es wetter einigermaßen mitmacht

na den gute Besserung…

EDIT : eigentlich hätten ja die aus münchen kommend miteinader fahren können …

Solange man es mir nicht reinwürgt… ^^

wer kommt den alles aus münchen?

So Leute hab soeben gestartet

jop bin auch unterwegs

…ich fahr dann mal um 5 vor 2 los :grinsno:

So bin scho da aber welcher Parkplatz ist es sind so viele

gegenüber vom Museum der (mit der Schranke). Ich fahr dann mal los, bin in 5-10min da (grauer A6 mit TR-Kennzeichen :D) Bis gleich

schee wars. Wetter hat gepasst, nette Leute und gutes Essen (wobei…ich hätt ja fast nochmal Hunger) :smiley:

@lonnie: Fetten Dank für die geilen Foddos!

so auch daheim. war sau gut!

a wida dahoam :- ) @ lonnie : lädst du die Fotos hier hoch ?

Besten dank an alle die da waren :). Auf jeden fall Wiederholungs Bedarf .

Das sieht nach nem schönen Treffen aus, dürfte man bei Wiederholung auch mit einem A3 kommen, hab auch Quattro und nen S3 dks :biggrin:

Bester Gruß mit Vorfreude auf viele Bilder!

joa war genz nett, für die Zukubft sollten man es bisschen besser planen /strukturieren…
ansonsten TOP (
ich dacht ich waähre verückt… weit gefehlt :slight_smile: )

merke: es gibt immer eine steigerung :wink:

mir hats auch getaugt, pics folgen, wiederholung auch gerne
home again und am MAC…

n8