kam ja leider beruflich bedingt recht spät, war aber trotzdem nett.
beim nächsten Mal schaff ichs pünktlich
Habt da sehr feine S3 am start.
Grüße Alex
kam ja leider beruflich bedingt recht spät, war aber trotzdem nett.
beim nächsten Mal schaff ichs pünktlich
Habt da sehr feine S3 am start.
Grüße Alex
sodala, de buidln san onlein
guxtu hier:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=21280
für die grosse dateiversion überleg ich mir noch, wie wir das am besten machen…
hast die beiden schlechten Videos bekommen?
Grüße Alex
jepp, hab i kriegt - dreht doch recht flüssig hoch ^^
Nö kann man richtig sehen, wie es da bremst und regelt
Aber wurscht
Wann stellst denn die Bilder rein
Gruß Alex
san doch scho drin siehe zwei posts weiter oben
@ Lonnie : saubane Buidl san des, nicht schlecht merkt ma dast vom Fach bist
Schließ mich ganz an… tolle Bilder Lonnie! Ich meld mich dann bei dir wenn meiner endgültzig "vorzeigbar" ist
Und wenn das mit dem FTP noch klappen würde wär das natürlich prima.
War klasse für ein erstes spontanes wenig organisiertes Treffen (besonderes Danke @Lonnie & @Pow3rus3r!), hab ein paar interessante Ideen und die Erkenntnis gesammelt, dass es immer jemanden gibt der noch verrückter ist
Wird von meiner Seite aus gern wiederholt!
Hier sind die zwei Gruppenbilder im Großformat:
http://www.a3fshare.de/Archiv/A3F%20Treffen%20(Fotos%20&%20Videos)/S3%20Treffen%20Ingolstadt%2014.07.2012/
der link tut ned
thx an alle für das lob wegen der bilder - freut mich, wenn meine pics so gut ankommen!
und viel spaß beim downloaden der monsterdatei
bilder sind echt geil geworden thz lonnie
"A GUADS NAIS" liebe S3-Kollegen!
Wie sieht es dieses Jahr bei euch aus: Soll es ein 2. S3-Freunde User-Treffen der S3-Freunde Bayern geben?
ja servus - dito
gerne wegen mir, allerdings ist der bomber abgemeldet derweil…
wann & wo hast denkt?
Ui, was is mit dem Bomber? Normale Winterpause denk ich mal?
Ich dachte wieder an den gleichen Zeitraum, Juli ist nahezu ein Garant für super Wetter. Ingolstadt wäre auch wieder nett, ggf. diesmal mit einer Führung/Museumsrunde/??? ?
Organisieren werd ich es eh nicht können, leider zu wenig Zeit. Aber ich wär auf jeden Fall wieder dabei!
Das hört sich doch super an, mein Flipper ist aber aktuell auch im Winterschlaf.^^
würde auch wieder kommen aber diesmal nicht mehr mit meinen s3
Wär auch wieder dabei! Bis zum Sommer ist er dann auch wieder im normalen Zustand
mmm bin kein s3 fahrer mehr… zefixs
Ich hab hier mal den Link zur Broschüre von Audi das stehen alle Führungen drinnen was Sie anbitten.
Also stellt sich ja mal zuerst die Frage wer hat alles Interesse an einem 2 Treffen und wenn ja an welchen Werksführungen besteht interesse ?
Zeitlich gesehen war ja schon im gespräch im Juni / Juli rum ?
Man könnte ja vllt sagen das man zuerst eine Runde durchs Museum dreht evtl mit Fürhung ,
dannach vllt eine Führung im Werk und zum Abschluss gemütliches beisammen sitzen im Biergarten.
Gruß
Basti