1. S3-Freunde User-Treffen der S3-Freunde Bayern

Also ich könnt noch aus Nürnberg zustoßen ???
Wenn man darf ??

PS: Bin auch ab und an in Regensburg unterwegs, ein Kumpel wohnt dort.

Wenns in den Terminplan passt komm ich auch :slight_smile:

ich wohn nur 7km von der "grenze" zu bayern weg^^

Aktuell spricht nichts dagegen - einfach anmelden! Wir werden beobachten wie viele Teilnehmer es werden und ggf. irgendwann die Hand- äh Notbremse ziehen :slight_smile:

Also dann hab ich mich mal gemeldet.
Klingt schon interessant so viele S3 zu sehn.

Na kommt doch bissal was zusammen frei mich drauf

Info:

Wenn alles klappt werde ich wohl mein VCDS-Set mitnehmen - falls also jemand Bedarf hat an Fehlerspeicher auslesen, Messwerte lesen, Codierungen/Anpassungen vornehmen etc., wär das Treffen eine Gelegenheit :coolr:

Bei außergewöhnlichen/seltenen Codierungen/Anpassungen ggf. vorher Kontakt aufnehmen bzw. die Codierungen im WWW/Forum schon raussuchen.

manoman… wär schon gern dabei. beim nächsten mal aber

das mit dem codier hört sich ja cool an.^^

also Jungs,

morgens solls regnen, Mittags dann trocken.

Ich bin gespannt.

Also wie läuft das nun ab ??

Wir treffen uns in dem Parkplatz links der Einfahrt richtig ??
Wo gehts dann zum Essen ? bei Audi oder eine Gaststätte ??
Ist auch schon jemand vor 14uhr dort ??

Hi,

ist alles in dem Gruppenthema zum Event beschrieben.

Tisch ist keiner reserviert - Platz im Biergarten finden wir immer irgendwo (und wir sind flexibler).

14 Uhr am Audiforum treffen, danach dann zum Baggersee und danach zum essen in nen Biergarten.

TOI TOI TOI dass das Wetter mitspielt! Momentan ist der Sommer ja noch im April-Modus… :boxen:

tja laut wetter bericht siehts scheisse aus mitm wetter, wird wohl Baden ins Wasser fahlen…:slight_smile:

Baden stand ja auch nie wirklich aufm Plan :wink:

denks mir auch grad :happy:

wenn ich am samstag mit dem einmassen umbau fertig werde komm ich auch ^^ vonwegen eifersüchtig hab kein problem damit das ich 29ps weniger hab :smiley: dafür hab ich 2 türen mehr ^^

ich freu mich!
cu 2morrow :slight_smile:

lonnie magst du mir deine handy nr. geben? … werds wohl bis 14 uhr nicht schafen und dan könnt ich kurz durchklingeln wo ihr grad seit ^^ mfg