Also, wir können ja dann kurzfristig reservieren, denn wir wissen ja erst kurz vorher, wer alles kommt. Vorher ist das doch nur ein Spiesroutenlauf…!
Das EZMEET find ich schon sehr gut, und es sollten sich alle, die kommen wollen, dort anmelden. Dort schau ich immer nach. Denn oft kann man bei 20 „Ich komme“ rund 40-50% abschreiben…die kommen dann nicht…!
Also…EZMEET von docstevie nutzen!!!
Also Lippi und ich kommen auf jedenfall!!!Nur um das nochmal zu sagen haben ja hier jetzt schon etwas länger nicht mehr gelesen und geschrieben!!!
Sorry!
Normalerweise verurteile ich das ja immer, wenn jemand fest zusagt und dann kurz vorher wieder absagt…
Aber diesmal hats mich erwischt!
Leider Gottes habe ich eine Hochzeit vergessen, auf der ich schon seit langer Zeit eingeladen bin.
Somit kann ich zu 90%iger Sicherheit am Freitag nicht zum Treffen kommen!
Ich habe mich fast zu tode geärgert, weil ich mich schon so aufs Treffen gefreut habe und doch scheinbar so viele Leute kommen wollen…
BLÖDER MIST, BLÖDER!!!
Hallo
also euer Treffen in Oberhausen ist jetzt am 11.04.2003 um 17 Uhr?
Wir wollten auchmal vorbeikommen
gibt es eine Möglichkeit von einem Veranstallter die handynummer zu bekommen wir kommen von etwas weiter weg und ich weiß nicht ob wir es bis 17 Uhr hinbekommen. Ach ja eine Wegbeschreinbung wäre auch super
Danke Gruß Frank
hallöchen
schau mal auf der 2 Seite, da ist eine gute Wegbeschreibung gemacht worden.
aus welcher ecke kommst du denn? vielleicht kannst du dich vorher mit jemanden treffen, die auf deinem weg wohnt, machen einige hier
komme selber nicht aus OB, daher kann ich dir auch nicht weiter helfen, fallst du dich verfahren solltest und die Strecke die dort aufgeschrieben ist fahre ich nicht.
viele grüße
Manja
kann dir aber meine Handy-Nr per PN schicken, da ich ab 17.00 uhr schon dort bin und es werden schon welche da sein, die dir helfen können
Hallo
wir kommen aus der nähe von frankfurt. Ja es wäre gut wenn du mir die nummer per PN schickst man weiß ja nie und wir kommen warscheinlich mit mehreren leuten und wenn wir da ankommen und keiner da ist, ist ja uch nicht so toll.
Danke
Gruß Frank
Hier ist das Treffen drin:
Klickst Du hier…siehst Du krass Treffen
Bitte meldet Euch doch an, dann sehen wir, wer so alles erscheinen will. Dort sind auch ein paar Handy-Nr. verzeichnet!
hallöle
Micha kümmert sich um den China-Man nur zur Info
also ist das Problem schon ma gelößt
grüße
Manja
Super…! Der China-Mann wird sich wundern
Ich hab derweil eine Wegbeschreibung bei ezMeet eingestellt…! Sollte eigentlich jeder finden
Ja das ist zu finden! ist ja auch nicht schwer sind ja alles große Straßen da!
Bin immer noch sehr zuversichtlich das das mit Sa. klappt!
Samstag ? Ich dachte das Treffen ist am 11.04. ???
Quote: |
|
ist es auch nur keine Sorge

Grüßle
Manja
Hallo, bin da bei . Zumindest wenn mich Mozart mit nimmt , da mein Wagen nicht fahr bereit ist ! Also eventuell bis Freitag !
hab ich was überlesen?
Das Treffen ist nicht Sa. sondern Freitag?
hi welches oberhausen meinst du denn wie ist denn die plz?
|
|
Ja genau das Treffen ist Freitag!!!Frag mich wie Du auf Samstag kommst?
|
Es gibt mehrere Plz in Oberhausen… gemeint ist DAS grosse Oberhausen im Ruhrgebiet!
Achja!
Die Sache ist für mich noch nicht ganz gestorben! Ich hab wohl doch noch eine Chance zu kommen…
@Mozart:
Tip mir doch bitte mal per PN oder E-mail deine Handynummer… damit ich weiss wo ihr seid wenn ich später nachkomme…
|
hi
kann mir mal jemand erklären wie ich dort hin komme?
komme aus der richtung von homburg .
danke
|
HM…auch wenn ich damit sicher nerve

Treffen…mit Wegbeschreibung
Hier kannst Du Dich anmelden (otional) und auch die Wegbeschreibung sehen. Ich denke, danach müsste es jeder finden. Wichtige Handy-Daten sind dort auch…
@Patrick
Ich schreib ne E-Mail…bzw. schau mal bei ezmeet…da steht sie auch…!!
Fr. wird ja noch knapper!
Habe um 16Uhr Termin auf dem Prüfstand!
ja das wird ja lustig warum Fr.
Friere mir doch nicht den Arsch ab!