Komme aus Bonn, würde euch gerne alle mal kennenlernen, Freitag ist um diese Uhrzeit natürlich gnadenloser Verkehr auf der A3, kann mir jemand die Wegbeschreibung zukommen lassen / auch zu Euren Ausweichtreffpunkt - falls es was länger dauert mit der Anfahrt.
wenn ich deine postings hier so verfolge, muß der china mann ja was ganz besonderes sein. ich bin schon sehr gespannt.
Wie Black schon sagte, der China-Mann ist wie jeder andere auch, gutes Essen, moderate Preise. Wie das eben so ist, wenn man mit einer Horde A3-Fahrern ankommt, es ist laut, wir haben viel gelacht und auch die Bedienungen mussten das ein oder andere einstecken…nichts unfreundlcihes!!!..aber die haben sogar ab und zu mitgemacht
Alles in allem ein guter Platz, um sich zu unterhalten, Spaß haben und den Tag ausklingen lassen, denn die Abende wurden da immer etwas…länger
Ich weiss nicht ob mein kleiner blauer bis dahin fertig ist. (Schweller immernoch… :o(( ) Obwohl, wieso auch nicht? Zumal es das erste Treffen wäre an dem ich teilnehmen würde. hmmm
Dennoch 11.April 17:00h ist sehr knapp! Meine Mutter hat am 12.April Geburtstag… Und hey, Commander arbeitet bis min 16:30h und später. Somit würde es bei Ihm auch, wenn überhaupt, später werden.
Mal sehen… wenn, dann entscheidet es sich kurzfristig.
Gruss
Robert W.
Quote:
On 2003-03-27 06:31, BlackDevil wrote:
Soll wenn ich alles richtig verfolgt habe am 11.03.03 ab 17hr stattfinden.
Letztes jahr haben wir uns 3 mal in OB getroffen wenn ich mich recht entsinne!
ich versuche mal commander und inspi zum Treffen zu locken!
Ein guter Kollege feiert seinen Jungesellen Abschied! Kann da leider am Bero wohl nicht dabei sein! Schade wäre wohl lustig geworden! (z.B. beim Chinamann)
Aber es wird ja wohl bald wieder ein Treffen am Bero geben, da werde ich auf alle Fälle dabei sein!
hatte damals das Topic Hagen / NRW aufgemacht… Leider hatte ich dann keine Zeit mehr mich drum zu kümmern… ;-(( Scheiss Job … Echt gut das sich die Geschichte so weiter entwickelt hat ! Werde wohl auch vorbei kommen und noch einen Kumpel mit seinem A3 mitschleppen Also CU …
Reservieren wäre wohl nicht schlecht, nur hat irgendwer jetzt einen aktuellen Überblick, wer alles kommt ? Das ezmeet ist ja nicht schlecht, aber da sind nur ein paar Leute eingetragen… Werden doch wohl mehr, oder ?