soll mir recht sein, bin dabei. Termin ist schon eingetragen.
viele Grüße
Manja
wo ist der denn eingetragen?
Quote: |
|
na in meinem Terminkalender

öhm, und um wieviel Uhr?
Greetings Nighty
Oh Nighty…berechtigte Frage
Naja, da es ja bald abends länger hell bleibt, schlage ich so…17-18 Uhr vor…je nachdem, wie die Leute von der Arbeit wegkommen. Ich brauch etwa 1,5 Std zum Bero…also werde dann wohl so gegen 18 Uhr vor Ort sein…!
Manja…erst bei MCD treffen und dann rüber zum P+R ??? Oder wie wollen wir das machen?
hi Mo
wenn es der Platz zuläßt, würde ich MägDoof vorschlagen, da auch leute die vielleicht ortsunkundig sind, das eher finden werden. danach können wir, falls der Platz eng wird immer noch unter die Brücke fahren.
so ab 17.00 uhr finde ich gut, da war früher noch nicht all zu viel am bero los.
@BlackDevil…wie schaut es denn zur Zeit dort aus, gib doch mal nene Lagebericht. Bitte !!!
viele grüße
Manja
Wie soll es aussehen!
Vor MC Doof kannst du bis in die Nacht stehen!
Hinten nicht mehr da, da jetzt Schranken sind die so kurz nach 20Uhr runter gemacht werden!
Ich überlege gerade wo man sich sonst wo hinstellen könnte!
P+R ist asi! Da werden andere auch wieder sein.
„Meine“ Berozeiten sind vorbei!
Also halten wir das fest?
Freitag 11. April ab 17.00 Uhr
McDonaldsparkplatz am BERO Oberhausen…
Und zu späterer Stunde dann traditionelles Abendessen beim China-mann…, das sehe ich doch richtig, oder?
Hey Korrekt…!!!
China-Mann MUSS einfach sein
Wir werden ja sehen, was so los sein wird. Und so assi find ich die Brücke auch nicht. Wenn da auch andere hinkommen, ist es doch nicht anders als beim Bero…da waren auch immer andere da…!
„Meine“ Bero-Zeiten sind noch lange nicht vorbei…! Positiv denken
Hatte ja eigentlich nen Termin Anfang Mai vorgeschlagen, aber 11.April finde ich auch gut. Bin dabei. Allerdings müsste mich noch einer aufklären, wo das ungefähr ist. Das Centro in OB kenne ich, auch den Weg dorthin als Anhaltspunkt.
Hallo,
Fahre auf der BAB A3 bis zur Ausfahrt 13, Oberhausen-Lirch (letzte Ausfahrt vor dem Keuz Oberhausen-West A3/A42).
Weiter am Ende der Ausfahrt links in Richtung Oberhausen.
Der Straße (Ruhrorter Str.) folgen und unter der Eisenbahn durchfahren (der abknickenden Vorfahrt folgen).
Bei der Ampel nach dem Tunnel nach links in die Duisburger Straße einbiegen.
An der nächsten Ampel nach rechts in die Concordiastraße fahren. Das Bero-Center mit dem McD liegt dann nach kurzer Strecke auf der rechten Seite.
Von der BAB-Ausfahrt bis zum Bero sind es ca 2-3 km Weg.
Viel Grüße
Die Beschreibung kommt hin!
nehme an du kommst auch aus OB?
Bedenkt bite: Mehr als 6-7 Autos passen da nicht hin!
Und wenn ich das hier so lese ist das Soll erfüllt!
|
Black hat recht… ich dachte der Streifen an der Strasse hinter McD wäre auch noch zur Verfügung (da wo wir letztes mal standen…)
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns ein Parkhaus vom Centro aussuchen? Da ist erstens auch ein McD in der Nähe… und zweitens erübrigt sich jegliche Wegbeschreibung…
Bei schönem Wetter können wir uns aufs Dachgeschoss stellen, bei schlechtem Wetter können wir uns zur Not eine Etage tiefer verkrümeln und werden auch nicht nass…
Parkplätze sind da ja nun so viele dass es für alle jemals gebauten a3´s reichen würde…
Nur ein Vorschlag meinerseits, bitte Eure Meinung dazu posten!
Grundsäzlich habt Ihr Recht…aber am Centro ist ja nun echt oft die Hölle los…!
Ich würde sagen, wir bleiben ERSTMAL beim Bero als Treffpunkt, dann können wir weiter sehen, wo wir hindüsen…P+R…Centro ist ja auch nur 2 Ausfahrten weiter…und Corso zum Centro wäre wohl auch nett
@Black: Ist denn der Bereich hinterm MCD schon gesperrt? Da waren doch auch noch so 10 Parkplätze??? (direkt hinterm Drive-In…)
Vorne passen doch auch bestimmt 20 Autos hin…! Ich weiss ja nicht, wie viel da los sein wird…aber zu unserem Treffzeitpunkt hat das Center noch AUF…also sind die Parkplätze sicher NICHT alle zu…! 17-18 Uhr…der Center wird doch erst um 20 Uhr schliessen…daher besteht doch keine Eile…!!!
Hinten hast du keine Chnace mehr!
Nur noch vorne! da passen vielleicht einige mehr hin, mußt aber bedenken das wir nicht die einziegn um die Uhrzeit da sein werden.
Centro ist Mist! Freitags abends viel zu voll und nicht jeder kommt erst bis auf´s Dach!
Vielen Dank schon mal für die Wegbeschreibung.
hi leute
ich würde auch sagen , das wir uns erst beim bero treffen, die ersten die da sind komme auch etwas früher machen sich halt etwas breit und belegen statt einen Parkplatz, mal so eben zwei, wozu ist man denn Frau, die können doch das besonders gut
und dann passt das schon für die anderen.
wie @Mozart schon sagte, später zum P&R hin, der ist rießig und wir müssen ja nicht unbedingt unter der Brücke stehen, wo die anderen sich treffen.
und bis dahin ist es wieso schon langsam Zeit zu unseren china-Man zu fahren, der wird schon auf uns warten
viele grüße
Manja
Wann ist das Treffen denn genau? Wi oft macht ihr sowas in OB? Hab meinen Wagen erst Ende April fertig, leider…
Soll wenn ich alles richtig verfolgt habe am 11.03.03 ab 17hr stattfinden.
Letztes jahr haben wir uns 3 mal in OB getroffen wenn ich mich recht entsinne!
ich versuche mal commander und inspi zum Treffen zu locken!
|
Richtig geraten.
Leider kann ich wohl nicht zu dem Treffen kommen, da es bei mir terminlich ziemlich eng ist und ich mit 95%iger Sicherheit nicht in Oberhausen bin.
Allen allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Treffen !!
Viele Grüße - Udo