Sorry am freitag das klappt bei mir doch nicht muss leider arbeiten hab nicht frei bekommen.
wann macht ihr denn das nächste treffen?
Quote: | |||
| |||
Sorry am freitag das klappt bei mir doch nicht muss leider arbeiten hab nicht frei bekommen.
wann macht ihr denn das nächste treffen?
Quote: | |||
| |||
@ A3-Blau
Wir treffen uns ab und schon da…zumindest letztes Jahr. Aber wenn, dann werden wir hier schon ne Info absetzen
@BlackDevil
Logo Freitag…da konnten einige mehr…Samstag wären viele nicht gekommen…und das wär ja auch schade. Und…Prüfstand hin oder her…kannst ja nachkommen, weisst ja, wo wir sind! UNd da wir doch alle heute unsere Teller sauber hinterlassen haben…gibt es morgen schönes Wetter…!!!
[quote]
On 2003-04-10 19:03, Mozart wrote:
@ A3-Blau
Wir treffen uns ab und schon da…zumindest letztes Jahr. Aber wenn, dann werden wir hier schon ne Info absetzen
ab wann beginnt denn das treffen am freitag?
also leutchen
war heute beim unseren geliebten China-Man
für ca. 15-20 A3 freunde reserviert
Beginn ab 20.30 Uhr
@A3-Blau…wir treffen uns ab 17.00 Uhr am Bero-Center vor MC Doof
viele liebe grüße und bringt gute(s) Laune und Wetter mit
ich freu mich schon
Teilnehmerliste
[kick] BadGirl (0 km)
[kick] beetle (50 km)
[kick] bfgcino (70 km)
[kick] Black Devil (4 km)
[kick] Dieselknecht (60 km, 2 Personen)
[kick] duke (0 km)
[kick] GIRLYBABY (0 km)
[kick] Madrass (100 km)
[kick] Mozart (200 km)
[kick] rhb1_de (80 km, 2 Personen)
[kick] S3-Tuning (45 km, 2 Personen)
[kick] vlbtreff (40 km)
Dies ist der Stand heute morgen
Aber ich denke, es kommen noch ein paar mehr War sonst auch so! China-Mann ist ja dank Manja auch geritzt und so würd ich sagen…
Wir sehen uns heute abend am BERO
Hallo
alos aus ffm kommen auch noch so ca 5-6 autos ich weiß aber nicht wieviele Leute dabei sind das wir dich heute abend rausstellen.
Gruß Frank
So…ich mach mich dann mal langsam auf den Weg…! In Beckum ist Zwischenstation Und dann gehen wir noch vorher ein wenig ins Centro…um 17 Uhr werden wir dann bei Euch sein
Grüße und bis nachher…
Hallo @all
Ich hoffe ihr habt grad ne Menge Spaß, ich denke voller Neid an euch, aber leider bin ich voll im Stress- sodaß ich mich gar nicht erst angemeldet hab… Außerdem:
Der Blinker ist hin, im Außenspiegel ein Loch reingerissen und gewaschen ist dat Baby auch nicht- wie hätt denn dat ausgesehen!
Naja, in Gedanken bin ich „mit“ euch!
Hoffe ihr macht ein paar Bilderchen!
Mit Wehmut
Eure Nighty